ich schätze mal so ein 200 und ein 400 m rennen es findet auf dem flugplatzgelände in suhl statt ich fahr natürlich auch bei den rennen mit:smokin:
Archiv: Suhl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also von Berlin aus bis nach Suhl?Ich würde gerne kommen!
Mal sehen wer alles von den Berlinern und Umgebung noch mit kommen?Vieleicht geselle ich mich da mit zu.
--
Mfg
Benny -
Nich von Berlin aus nach Suhl, zumindest nich ganz: Von ÜBERALL aus Suhl.
Wann findet denn das Schwalbennesttreffen statt?
@ knieblechmann: Schön dass du da Leben reinbringen willst, aber wenn die Veranstalter des Treffens nichtmal deine Leute kennen... naja ich weiß net...
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
Ich kann nicht, heul. Da bin ich in Prag.

Machen wir trotzdem "unser" treffen am 1.8. ?
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau) -
Schwalbenschrauber
*flüster*...pssst... herrentag....
I) ->20. 05.greetz
--
god is busy...
-can I help you?? -
@ Schwalbenschrauber
Dafür findet ja das Treffen am 20.05 (Herrentag) statt, damit man sich kennen lernt.
Es geht bis 23.05, also Do.,Fr.,Sa.,So. wer will kann dort Zelten und wer nicht will kommt heit nur so mal vor bei. Dieses Treffen findet schon seit ein paar Jahren immer auf dem Herrentag statt, wurde mal von 3 oder 4 Leuten begonnen und fängt an sich aus zubauen. Warum auch nicht finde es gut das alle die sich für die Marke Simson Intresieren zusammen tun, egal, ob Schwalbennest, Simsonforum oder andere Club`s oder Interessengemeinschaften, so das es irgend wann mal ein riesiges Treffen gibt.
Was nicht heißen soll das euer Treffen nicht gut wird, aber es wäre doch schon gewesen, wenn es mit dem zusammen gelegt worden wäre. Dann wären es vielleicht dieses Jahr so gar fast 100 Leute geworden. Aber egal wünsche euch viel Spaß auf euern Treffen. Ich selber und ein paar andere fahren am Herrentag auf Zweirädern nach Suhl.@ knieblechmann:
Würde uns auch über eueren Besuch auf dem Treffen freuen.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de -
also wann ist genau das treffen?ist das bis zum sonntag?
warum müßt ihr ausgerechnet den Männertag zum fahren aussuchen?da ist man doch eher zu fuß unterwegs... :drink:
ach ja und die sternfahrt dierekt,wann und wo geht die denn los und wo fahrt ihr da lang?
Grüße...euer Mr.Hankey :smokin:
-
@ Mr.Hankey
Wir wollten uns am 20.05 gegeg 7.15 treffen und um ca 7.30 dann Richtung Suhl starten, Treffpunkt ist der Große Parkplatz am Alex wo der Weihnachtsmarkt immer ist und wir uns auch jeden Donnerstag um 20.00 treffen.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de -
sicherlich ich fänds auch besser wenn wir alle zusammen ein treffen machen würden aber dieses sollte ursprünglich ja mal das forum treffen werden und ich bin eigentlich sehr zuversichtlich das wir über 100 mann werden.wir könnten ja nächstes jahr mal ein richtig grosen aufruf machen bei den clubs die man kennt aber dann bitte nicht an himmelfahrt weil dort die meisten bei sich zuhause feiern
-
ach so das ist von berlin aus,ich dachte ihr trefft euch in suhl und fahrt irgendwo hin.ich komme aus der nähe von Eisenach,da ist es bis suhl ca 60 Km.
-
@mr hankey
deswegen heisst es ja "stern"fahrt, weil die leude von überall nach suhl kommen. und wenn es für dich nur 60 km sind, ist es doch cool! such dir 2-3 simmefahrer in deiner gegend und dann ab auf die mühlen und nach suhl!greetz
--
god is busy...
-can I help you?? -
Hallo noch das neusste von mir aus :
Ich werde mit einem Freund von hier aus mit 2 2- Rädern fahren!Aber nicht mit meiner Schwalbe sondern mit meiner Honda(CB450S)+BMW(Bekannter) nach Suhl fahren.Da Ich Donnerstag ankomme und am Freitag schon wieder Fahren muss
TERMINE ). Hoffe euch alle dort kennenzulernen und Ich will ins MUSEUM(bevor es zumacht).
Bis danne Carsten
--
Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Simson Easy Riders