Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die sternfahrt ist weder ne demo, noch eine clubfahrt.

das schwalbennest und auch nicht das simsonforum sind ein club. simsonforum ist allerdings das forum von einem club, trotzdem nix anderes.

das ist doch genauso, wie wenn du mit 4-5 kollegen inner autogruppe zusammen in den süden fährst.

man trifft sich halt PRIVAT an einer verabredeten stelle. irgendwie muss da ja jeder hinkommen ;)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    Schwalbe 51/1 Bj. 79. Täglich im Aufbau...;)

• fragt sich nur was die oberförsterei dazu sagt, wenn zwanzig oder mehr simmen inner kolonne die bundesstrassen auf ner länge von einem kilometer abdichten?! :D

[edit]
    selbst die motorrad-eskorte der polizei hat vorn und hinten nen bullenwagen mit blaulicht wenn sie zum einsatz fährt...
    [/edit]
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So liebe Simson freunde das Simson Treffen findet statt obwohl sich Terraner nicht mehr drum kümmern kann,ich brauche aber von ein paar Leuten unterstützung wenn wir da auch rennen und show und shine konntests veranstalten wollen ,welche die z.B. beim Rennen den Ablauf Kontrolieren usw..Ihr könntet mir ja noch ein paar Vorschläge schreiben was wir noch so veranstalten können und wie eure Meinung nach der ablauf sein soll auserdem bitte ich noch die Leute die in Gruppen kommen mir das zu schreiben und mit wie viel Personen sie kommen cdamit ich mal grob Rechnen kann wie viele es werden.
    Stand gebühr für Zelt:1,50
    Gebühr für Sanitär:2.50
    Das Treffen ist dann vom 30.07.04-01.08.04
    Grus an alle Simson Freunde

• warum wolt ihr den vom 30.07- 01.08. in suhl noch ein treffen machen? am herrentag ist doch schon das große simsontreffen ich denke mal ein großes treffen im jahr reicht weil sonst wird es zur gewohnheit und dann kommen auch nicht alle weil ja jeder sagt ach da kann ich auch noch nächstes mal hinfahren ich finde das keine so tolle idee dann hättet ihr mal lieber mit den veranstaltern vom herrentag zusammensetzen sollen
    ist nur mal so meine meinung ihr könnt euch von mir aus jede woche da treffen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• achso das soll den das forumtreffen werden ich dachte schon ihr macht das nur so zum gaudie dan wäre es blöd aber da das forumtreffen ja nur einmal im jahr ist ist es ja dann ok

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• übrigens haben die schwalbennestler schon 40 verbindliche zusagen und ein paar ungewisse. (allein aus dem nest, kollegen aus dem simsonforum noch garnicht dazugerechnet...)
    das sind immerhin schon fast doppelt so viele wie im letzten jahr.

ich verstehe eigentlich mittlerweile auch nicht mehr, warum es noch einen 2. termin dieser art in so kurzer zeit am selben ort geben soll.

ich finde nicht, dass beide parteien sich irgendwie konkurrieren sollten... es geht ja um den zweck sich zu treffen...
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Hallo,
    würde auch gerne zu dem Simson Treffen in Suhl erscheinen. Muss ich mich da vorher anmelden oder kann ich einfach so erscheinen? Möchte aber nicht unbedingt übernachten, da ich in Bad Salzungen wohne.

Gruß
    Marco

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• um noch einmal in gedächnis zu rufen... 20.05 .. das is in weniger als 3 wochen. hoffe mal das sich alle leute wie versprochen bei mir melden...

mit 10 mann wird das ne kummer tour in suhl... und ausreden wie mein popo tut nach 200km weh gillet nich..

also .. hop hop
    ;D
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Hallo, werde wie gesagt mit ca. 15 bis 20 man kommen! Wie stellt ihr euch das mit dem rennen vor? Ein ?00 m Bschleunigungsrennen oder, da mache ich auf jeden Fall mit! Wo genau soll den das in Suhl stattfinden? Ich komme aus der nähe von Suhl(meiningen)!!! MFG Knieblechmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!