Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ All

Ich hatte grade noch mal ein Gespräch mit Herrn Kuntze von Segelflugplatz in Suhl.
    Hier nun ein paar konkrete Daten:
    1) pro Person mit Zelt 1,50€,
    2) für Strom und Sanitäre Anlagen 2,00€,
    3) die Sanitärenanlagen sind rund um die Uhr für uns zugänglich,
    diese befindet sich ca. 250 m von den Platz wo wir zelten,
    4) es befindet sie Gastronomie auf dem Platz wo auch für den
    kleinen Geldbeutel für`s Leibliche Wohl gesorgt werden kann,
    5) Grillen ist alles machbar und es gibt eine Feuerstätte
    für Lagerfeuer,
    6) Anzahl der Leute ist fast unbegrenzt möglich und Ihr könntet
    dort jedes Jahr wieder hin.

:smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• so, mein urlaub ist jetzt gebongt. und transportmittel steht mehr oder weniger definitiv fest.
    werde mit eigenem pkw-kombi ohne hänger o.ä. und einem moped kommen, welches weiss ich noch nicht, schwalbe oder spatz.
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    Schwalbe 51/1 Bj. 79. Täglich im Aufbau...;)

• @denyo
    was ist das denn fürn hund? weil, meine trude kommt ooch mit ...
    evtl, wenn die beiden sich verstehen,könnt er ja zur not bei uns mitfahren, wenn sich niemand anderes bereiterklärt. wobei es natürlich besser wäre, wenn sich jemand finden würde, der noch keinen hund im auto hat....

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• @denyo
    schäferrüde is natürlich schon janz schön heftich... glaub nich, das mein schatz da mitspielt(wir geben unseren kaukasier-mix extra für die 3 tage bei schwiegermutter in pflege, weil wir keenen bock auf stress bei der fahrt haben)
    hast denn keinen, der ihn für die zeit nehmen würde?
    sind auf dem flugplatz überhaupt tiere erlaubt?
    Charles
    hast du schon irgendwelche infos zu gruppenfahrten in brbg., sa.-anh. und so??
    durch welche bu-lä ausser brbg und sa.-anh. fahren wir eigentlich?? sachsen? thüringen?

...so viele fragen....
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ich hätte schon lust nur glaub ich das mei mop so eine mordstour an einem stück nicht durch hält ausserdem auf der simson sitzbank sind 250km oder 8h kein zuckerschlecken und ich glaube auch fast das man nach der fahrt min. 1 tag zur erholung braucht und wenn das nur 3 tage geht dann sind netto max.1,5 tage gaudie und der rest ist an und abreise bzw. popo eincremen
    sinnvoll währe es für mehrere leutz zb. die berliner sich 2 sprinter langversion zu mieten und alle fahren mit der DR hinterher und fahren die letzten 20km auf eigener achse das würde sich auch rechnen wenn 10 man zusammenlegen dan hat man für die spritkosten schon die miete und den diesel wieder raus
    das würde auch den sinn und den geist von simson mopeds gerecht werden den die sin ja damals nicht als reise fahrzeuge gebaut worden sondern als billiges, zweckmässiges 2. transportmittel für kurze und mittlere strecken

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @denyo
    Ja was dein Hund betrifft sehe ich da schwarz, weil was willst du machen wenn wir dort ausfahrten machen, was ja geplant ist.
    Wollen dort ja nicht nur abhocken und den glaube ich nicht das es Dir spass macht nur dort abzuhängen,während wir unterwegs sind. Soll wirklich nichts gegen deine Hund sein, aber zu so einen Treffen past es leider nicht so ganz.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Duese
    nicht ob wir berliner am 20. 5. früh vom alex aus losfahren, sondern ob gruppenfahrten genehmigungspflichtig sind, ist die frage... ;)
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• gruppenfahrten sind nicht genemigungspflichtig motorradclubs machen ja auch unangemeldete clubausfahrten
    nur bleibt die frage bis zu wieviel man ein club zählt oder wie es ist mit 60km/h die bundesstrasse zuzumachen und ab wann es eine genhmigungspflichtige demonstration ist
    wenn es eine demo ist dan müsste auch ein politischer slogan oder was ähnliches gesucht werden wie zb. "mehr rücksicht auf mop fahrer"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!