Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dieses Jahr war doch schon eins, am Vatertag! Aber vielleicht bekommen wir noch eins organisiert?!
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo,
    Ich bin der Geschäftsführer des Flugsportclub Suhl.
    Bisher hat sich noch niemand bei mir wegen des Treffens am kommenden WE gemeldet. Herr Böhle, der mit mir den Termin abgesprochen hat, verweilt gerade im Urlaub.
    Da ich um Absprache mindestens eine Woche vor geplanter Veranstaltung bat, gehe ich davon aus, das diese NICHT stattfindet.

Erik

• Hallo,
    weiß einer von euch ob das Simson Treffen in Suhl vom 30.07-01.08.2004 stattfindet? Hat denn jemand die Organisation übernommen? Wenn es nicht stattfindet, könnten wir das Treffen ja auch ein ander mal machen. Da müssten aber schon ein paar man mit organisieren. Würde dann auch alles mit dem Flugplatz Leiter abklären.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Ich schlage Herrentag 2005 vor
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

>>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"

Ohne mich wird allet besser

• wieviele topics willste denn noch dazu aufmachen?
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• Simsonsucht
    Das braucht nicht mehr vorgeschlagen ;D, werden weil der Termin steht schon fest, wie die Jahre davor auch. Ist bei mir auch schon eingetragen ist den der 5 - 8 Mai 2005.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Ich weis Kalle. Ich versteh die Aktion nicht 2x Suhl, was soll das?
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler

Und verkaufe eine MZ ETZ 150 mit Scheibenbremse und Elektronikzündung, Bj.88 läuft super TÜV bis 05.05 Kann man problemlos auf 125zigerumbauen und problemlos zulassen.

Ohne mich wird allet besser

• ;D Es wurde zwar vom Schwalbennest veranstalltet, aber es war jeder Simsonfahrer gern gesehn, wir waren mit 10 Leute dort und es war super gut :dance2: :drink::dance3: , ausser das uns das Wetter einen Streich gespielt hat.
    So das wir am Sonntagmorgen Schnee auf den Zelten hatten und das ende Mai.
    Werden nächstes Jahr auch wieder hin fahren und Zwar am 05.05.05
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Ich wollt mal fragen,ob jemand aus dem Raum Eisenach(oder auch wer durch Eisenach fährt) am Männertag zum Treffen Richtung Suhl fährt?

Ich bin wenn nix dazwischen kommt dabei.

ps:Wieso habt ihr eigentlich Eisenach von eurer Memberkarte gestrichen? :confused:
    Ein paar Orte weiter wurden früher die schnellsten und stärksten Motoren der Republik gebaut :_shoot:

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!