Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Genau!! Mehr Urlaub kann sich keiner leisten, für mich ist es mein einziger für 04. Mehr läst Eichel und Schröder nicht zu. Schon alleine der doppelte Spritpreis (Diesel) 1999=0,99DM (Polen 0,70DM) und 2004=ca.0,97€ (Polen ca. 0,68€) Jetzt Tanke ich in Mischland (Ehemals Deutschland) 60€ =120DM. Für 60DM bin ich zu zweit 2-3x richtig essen gegangen, heut reichen 30€ gerade noch so wenn überhaupt.

Unser sch-eiß Euro ist nur die hälfte wert.

Sorry das reicht, einmal fahren und das ist Herrentag. Viele haben extra frei um 4 Tage zu haben. Einige die hier selbständig sind lassen extra die Aufträge flöten obwohl das sich keiner leisten kann, um einmal nach Suhl zu kommen.

Ich habe 3x überlegt zu fahren, aber mit der Berliner Truppe macht es bestimmt Spaß.

Also werdet ihr ein zweits mal alleine sein.

Wir machen hier in Berlin viele kleine gemütlichte Treffen und Schraubertage, das langt mir. Es ist eine TOP Truppe hier und wir lassen uns es trotz schlechter aussichten nach unseren möglichkeiten gut gehen.

Ohne mich wird allet besser

• genau simsonsucht du hast den nagel auf dem kopf getroffen nur kann ich leider nicht dabei sein :( habe gestern ein neuen job bei meiner alten firma bekommen geht morgen schon los und da kommt es nicht so gut wenn ich schon gleich nach ein tag urlaub nach herrentag frage weil die da wohl mächtig im zeitdruck sind

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @ Duese
    Kannst aber ja trotzdem mal fragen, vielleicht läst sich ja doch was machen, weil ist ja lange schon geplant und fragen kost doch nichts. Einzige was passieren kann, das sie sagen es geht nicht, anderer seits hast es aber dann versucht und vielleicht sagen sie ja auch ist OK und du kannst dann doch mit.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Glückwunsch, arbeit ist wichtiger. Weil es hier in Berlin so wenig davon gibt. Musst du buffen? Mach dir trotzdem ein schönes WE. Ich druck dir in Gedanken, die Daumen (geht leider nicht anders), das es was richtiges ist. Aber wir machen ja unsere kleinen treffen, da nimmst du ja immer teil.

Ohne mich wird allet besser

• jo danke ich werde morgen mal mit dem polier quatschen ob sich noch was machen lässt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• glückwunsch auch von mir Duese! aber ich muss kalle mal recht geben, fragen kost´ nüscht! ;D wär doch schön, wenns doch noch klappen würde!

greetz

edit

schoisä, zu langsam... :))
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ja ich hoffe es ja auch das es klappt nur kann ich jetzt noch nichts genaues sagen
    @ trollax kommst du mit deinen passat?

• nach suhl? jo, muss ja meinen schatz und ihre freundin irgendwie unterbringen... :D , und,falls die simmen alle verladen werden, ooch noch dirki...
    suchst noch n platz? wird sich schon finden! ;)
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• nee wollte nur mal fragen wer alles mit auto fährt wegen kolone wenn ich mit komme dann fahr ich selber und hätte dann noch 3 plätze frei nur mit gepäck würde es schwierig werden weil im golf nicht übelst viel reinpasst aber ich muss morgen ja erst mal fragen

• Hallo
    Wollte mal eben die Fragen beantrworten:
    1.:Wir haben ca 30 km von Suhl entfernt eine Schlafstelle gefunden.
    Die meisten werden wohl in Suhl auf dem Flughafen im Zelt übernachten.
    2.:Das mit dem Museum ist ein Verdacht da es sich ja wohl um ein Privates Museum handelt und der ARME Staat seine zuschüsse für so etwas gerne Streicht.
    3.: Werden von Neviges aus um 8:00 mit Motorrad starten wer lust hat kann gerne mit uns Fahren.Tempo wird ca 100-130 km/h sein.wer also mit Auto oder Motorrad mitfahren möchte sollte sich einfach melden.Werden über die A46- A3- A4- A45- fahren.
    Bin zur not unter meiner Handynummer zu erreichen.
    s. meine Homepage unter :zu verkaufen.
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• Hallo,
    weiß einer von euch, ob das Simson-Treffen in Suhl in den Sommerferien stattfindet? Würde nämlich auch gerne kommen, mit S51 (ich), Schwalbe (Bruder) , SR50 oder S53 (Kumpel). Wie soll das dort alles ablaufen?

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• keine Ahnung!

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!