Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem nun mit der kettenlinie löse ?
Star Schwinge in s51?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich schrub ja: ....nicht ganz so hoch.....
Daher gibts dann wohl auch keine Probleme mit der Kette.
Grüße
Marius
-
Wenn ich wüsste ob das passt mit der Star schwinge und dem 16er ritzel, dann würde ich mir gleich so ne schwinge kaufen.
-
also..Die Starschwinge passt eigendlich nicht in die S 51. es ist aber machbar.
auch mit16Ritzel kommt die Kette und die Schwinge sich zu Nahe !( sie Schleift )... -
Lass es einfach oder kauf dir die verstellbaren Endurofederbeine, diese sind auch etwas länger und das sieht schon beschissen genug aus.
Viel Spaß damit!
-
Alles klar!
Dann kommt wieder ne stino schwinge ran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!