Sr4/2 ohne Batterie ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo meine Besten!
    Hab da mal eine Frage und zwar hab Ichn Star (sr4 2/1) dieser hat mom keine Batterie (6v) , müsste er somit nicht trotzdem einen Zündfunken haben?

Leider gottes kann Ich kicken wie ein großer aber der Funke kommt & kommt nicht zum vorscheinen!
    Bitte um eure Hilfe

Lieben Gruß
    TarnSimson

• sehr komisch in der regel wenn man aufs zündschloss von oben drauf guckt müsste doch der schlüssel grade nach unten wie ein I stehen oder etwa nicht?

• das Fahrzeug fährt OHNE BATTERIE

Die Batterie dient nur zur Versorgung der Blinker, der Hupe und des Standlichtes.

Also Zündung auf 1 oder 2 und treten und schauen ob ein Funke da ist. Wenn nicht Ursachenforschung.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• sehr schlau das ich ursachen forschung begehen muss! Innenliegende zündspule ,zündschloss,kondensator und/oder aber der Unterbrecher kann es nur sein! Trotzdem danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!