Wollte auch mal eine Schwalbe "Rat Rod" aufbauen. Sonst haben die ja imer rote Felgen, aber dein blau kommt richtig gut. Deine Scwalbe ist echt schön gewurden. ![]()
Pille`s Schwalbe
- Pille88
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
einfach nur geil
Grüße Kenny
-
also ich mag das eig.nie so abeer ich finde es gut das du blau als felgenfarbe genommen hast und nicht wie alle anderen rot!
und ich würde auch gerne wissen was das für lack is der die reifen zu weißwandreifen macht!?
-
ich würde den krümmer bördelseitig um 3 cm kürzen und neu bördeln. dann hängt der vorne nicht mehr so tief
passts dann noch mitm fußbremshebel?ich weiss nicht warum hier sorum gekotzt wir nur weil es ne "Ratte" ist muss dochnicht alles scheiße sein. Und zur Naht... habs erst ordentlich durchgeschweißt und dann ne decklage ohne schutzgs drüber damit es zu der karre passt. Ich weiss nicht warum sich eine hier so aufregen Ratte heist nicht gleich Schrottkarre ichmach j auch nicht jeden voll der mit ner orginalen Karre um die ecke kommt oh gott eh.....

hey hey hey
ganz ruhigkann ja keener riechen, daß du da nochmal ne popelraube drübergepfeffert hast
fands aber auch gearde komisch, daß jemand der vorgibt alle schweißerpässe zu haben sone übungsnähte präsentiert
Oi!
-
Sehr geil Sterni

-
Finde ich nicht schlecht ...gefällt mir sehr gut ! Schicke fotos

-
-
Kompliment auch von mir- bin eigentlich Original Fan. Aber dein Projekt hat Stil, Karosseriebauerkollege!
-
Komm mal damit nach Pütnitz, ist bestimmt ein Blickfang

-
bin seit 2006 jedes jahr beim Ostblock Treffen und schon seit 3 jahren mit der Schwalbe im Gepäck

-
Ich persönlich finde sie absolut klasse.
Gerade mit dem Blau kommt es richtig gut rüber und ist mal was anderes als ständig das rot.
Genial finde ich ja noch nen Schwalbenschwanz- Auspuff.
-
Ich Finds wirklich Super. Muss doch nicht immer alles original und glänzend sein.
Super Verlegung von dem gaszug
und die reifen. Richtig gut 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!