Pille`s Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hat mich eben per PN erreicht, also ein sehr toller typ der herr treathersteller:

Zitat von Pille88

du kannst froh sein das da so viele loite dabei waren wir sehen uns bestimmt nochma allein du spasti

ich bitte darum das du herkommst, oder mir deine adresse nennst, dann sehen wir uns garantiert auch mal alleine, wenn du dich den traust, und nicht wie am mittwoch den arsch einziehst :thumbup:

keine angst wenn wir uns das nächste mal sehen, ist es mir scheiß egal wer alles dabei ist, dann zieh ich dich um die ecke, das ist versprochen!

• glaub ich nicht das es deine gegend ist... warum hast ihm das nicht gesagt bei dem treffen??? und wenn du die s51 die ganze zeit meinst dann mußt du doch nicht pille zupissen hier die ganze zeit... und wenn du mit ihm was zu klären hättest ,dann hättest "DU" ihn genauso gut am mittwoch anquatschen können, haste aber auch nicht gemacht..... das ihr beide nicht aufeinander getroffen seit hast du eigentlich auch nur seiner freundin zu verdanken....

wunderst du dich über solche pn?? lies dir doch mal durch was du hier andauernd zu ihm schreibst.... ich glaub ich wäre auch ein wenig ungehalten, um es mal freundlich auszudrücken

Einmal editiert, zuletzt von mv6trophy ()

• und was hat seine freundin jetzt damit zu tun??

wenn er den arsch nicht hat das mit mir zu klären, dann ist das seine sorge.
    ich habe nichts mehr mit ihm zu klären gehabt (jetzt schon) und deswegen hab ich ihn nicht angesprochen!
    den ich habe ihm alles per PN gesagt was ich zu sagen hatte, aber so kritikfähig ist er.

mv6trophy sage mir doch mal bitte wo ich pille direkt angegriffen habe?? oder ihn wie du es nennst "zugepisst" habe!

• wunderst du dich über solche pn?? lies dir doch mal durch was du hier andauernd zu ihm schreibst.... ich glaub ich wäre auch ein wenig ungehalten, um es mal freundlich auszudrücken

ja darüber wunder ich mich, den das ist ein öffentliches forum, wo jeder seine meinung frei äußern darf (genauso wie im rest von deutschland) und genau das habe ich getan, und nichts anderes, und damit kann er nunmal offensichtlich nicht umgehen!

und ich habe nur meine freie meinung über den federweg der s51 kunt getan, und nichts anderes :kopfkratz:

und jetzt ist dieses thema erledigt, bin gespannt wann pille hier aufschlägt, oder mir seine adresse nennt.

den wie longi bereits schrieb, es schweift erheblich vom thema ab :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!