2.Simson-Treffen am Sa 31.07.04 15:00Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :rotate: Hallo Simsonbegeisterte aus dem Rhein-Neckar-Kreis,Heidelberg,Mannheim und Ludwigshafen !!!:rotate:

Am Samstag dem 31.07.2004 um 15:00 Uhr findet unser 2. Simson-Treffen der Region statt.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof vor MC Donalds. :dance1: Anschliessend machen wir eine Ausfahrt zum 2. Trabant und Ostfahrzeuge Treffen in Mannheim (http://www.ag-sachsenring.de) am Landesmuseum.:dance1:

:drink: Zum Abend gibts dann eine Ausfaht zu Fodys Fährhaus in Ladenburg:drink:

Es sind alle Simsonbegeisterten eingeladen an unserem 2. Simson-Treffen mitzumachen.

Bitte postet wer alles mitmacht bzw mitkommt

Schwalbe07

alias Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Aus Karlsruhe kommen auch 2 Simsonfahrer zu unserem Treffen.

Ich freue mich schon Riesig auf unser Treffen.

Ich habe meine KR51/2L fast fertig, also am 31.07.04 komme ich mit meinem Schmuckstück!!

Gruss Thomas

alias schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Vielleicht kommt auch noch ein neues Mitglied in der Simsonfamilie, wobei die erste Ausfahrt aufgrund mangelnder Mopedversicherung "etwas" außergewöhnlich war.
    Aber 150 auf der Autobahn ohne Probleme, seht selbst!

• Wer ist das auf dem Foto?

bist du das Jürgen auf deiner 1. Simson?

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Das ist mein Kollege, den ich zum Kauf einer Simson bei Jürgen überredet habe :)
    Mal sehen, am Montag bringe ich noch einen zu Jürgen, vielleicht klappt des ja auch... unser Simsonclub wächst..

Ich habe hier übrigens direkt neben unserem Haus leerstehende Hallen, das war mal nen AUDI Autohaus. Ich will mal schauen ob wir da was günstig mieten können, wäre zum Schrauben ideal..
    Wenns net zu Teuer ist halt..

Gruß, Frank

• Hallo zusammen.

na habt Ihr schon eure Simsons für Samstag Startbereit ???

Freddy hast du den überholten Motor schon eingebaut???

hoffentlich haben Wir am Samstag gutes Wetter.

:bounce: ich freue mich schon Riesig auf Samstag.:bounce:

schwalbe07

alias Thomas

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Hallo Zusammen,

Ich kriege den Motor wahrscheinlich am Mittwoch und werde mich dann selbstverständlich in meiner Garage verschanzen um den Vogel fertig zu bekommen!Dann werde ich Donnerstag und Freitag in der Weltgeschichte rumfahren um mich an das Fahren zu gewöhnen und am Samstag komme ich dann direkt zum Landesmuseum, der Weg bis nach Heidelberg ist mir ehrlich gesagt zu weit.

Thomas: Hast du inzwischen die Veranstalter mal angemailt, um sicher zu gehen dass die uns auch reinlassen bzw. dass Platz für uns da ist?

Gruß,
    FREDDY :D

• Halöle,

der Veranstalter hat sich telefonisch bei mir gemeldet,(ich hatte eine Anzeige im Sperrmuell für unser Treffen eingestellt) er hat schon voll die Panik gehabt, dass auf einmal so ca. 200 Simsonfahrer am Landesmuseum auftauchen!!!! dann wäre nicht genug Essen und Trinken da. Ich habe Ihm gesagt das es max. 20 Simson-Fahrer werden. Der Veranstalter hat gesagt wenn jemand von weiter weg kommt. kann man ohne Probleme ein Zelt aufstellen.

Ich werde wahrscheinlich mit 2 Schwalben in Heidelberg erscheinen. Mein Schwiegervater möchte bei dem Simsontreffen dabeisein deshalb darf er kurzerhand mit meiner Arbeitsschwalbe fahren.

FREDDY: ich drücke Dir die Daumen das der Motor pünktlich kommt und alles funktioniert.

kommst du dann am Samstag noch mit deiner Schwalbe nach Ladenburg ins Fährhaus???

ich freue mich schon Riesig

schwalbe07

alias Thomas

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Hallo,

Ich hatte eigentlich vor, noch mit ans Fährhaus zu kommen, aber ich muss den Motor noch einfahren und kann dann wahrscheinlich nicht so schnell wie ihr ;)
    Einen guten Weg nach Hause muss ich mir dann auchnoch suchen....

Gruß,
    FREDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!