2.Simson-Treffen am Sa 31.07.04 15:00Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HALLO ZUSAMMEN !!!

SORRY DAS ICH MICH NICHT FRÜHER GEMELDET HABE; ABER ICH HABE ZUR ZEIT VIEL ZU TUN PRIVAT ALS ACH BERUFLICH.

ALSO ES HAT MIR NATÜRLICH AUCH SEHR GUT GEFALLEN;
    AM MEISTEN DAS FACHSIMPELN UND DAS KOLONE FAHREN:

ICH FREUE MICH SCHON AUFS NÄCHSTE TREFFEN!!!

DAS MIT SUHL HÖRT SICH GANZ LÜSTIG AN ABER ICH KANN LEIDER NICHT SO LANGFRISTIG PLANEN DAS MUSS MANN 1-2 MONATE DAVOR SEHEN.

ICH WÜRDE DIE 280km AUCH MIT DER SCHWALBE FLIEGEN...

ALSO BIS BALD SCHWALBE07

ALIAS THOMAS

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Gute Idee mit dem Simson-Treffen in Suhl! Mach ich doch glatt mit.

Aber 280 km auf der Simson.. mein armes Gesäß.. ;D

Gruß, Frank

• Tja Frank, das is halt nur was für die ganz harten Jungs ;D

Wir könnten es ja auch gaaaaanz bequem angehen und die 280 km auf zwei tage verteilen, also noch eine Übernachtung einschieben!

Gruß,
    FREDDY

• Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammen einen großen Sprinter mieten und mit dem Auto runterfahren? Um so mehr mitmachen um so günstiger wird es für jeden. Und es ist viel Stressfreier.

Grüßle Schnuckie
    alias Susanne

• Sprinter mit Hänger;D

Jo, die Idee ist gut, nur wie Freddy schon sagt.. wir müssen da auch alle Fahrzeuge reinkriegen... irgendwie

Gruß, Frank

• Schönen guten Morgen 2-Takt-Freunde,

habt ihr Lust und Zeit am 04.09.2004 bei unserer Ausfahrt nach Marxzell ins Museum mitzufahren? Wir sind ca. 5 bis 6 Simsonfahrer / innen und würden uns sehr freuen, wenn ihr dazukommen würdet. Der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit stehen noch nicht fest. Aber ihr könnt ja mal posten, ob Interesse bestehen würde.

Bis dann.

Grüßle Schnucki
    alias Susanne

Homepage der Simsonfreundekarlsruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!