2.Simson-Treffen am Sa 31.07.04 15:00Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bis jetzt Sieht es ja gut aus mit dem Wetter, hoffe mal es bleibt so.

FREDDY Wir müssen doch nicht rasen, es soll ja eine gemütliche Ausfahrt werden, und es wird Rücksicht auf jeden genommen, egal wie langsam, ist doch selbstredent..

Ich bringe übrigens auch noch ein paar Simsonfahrer mit, 2 haben schon zugesagt, 1nen muß ich noch erreichen..

Gruß, Frank

• Hallo nochmal,

Ich habe heute den Motor eingebaut, die Spur eingestellt, die Kette geölt, das Getriebeöl eingefüllt, 1:25er Gemisch gemischt, etc. etc...... laufen soll der Vogel dann morgen, wenn ich mein derzeitiges Problem lokalisiert und behoben habe (Problem nachzulesen in der Rubrik "Elektrik").Sollte dann alles klappen, steht der Sache am Samstag eigentlich nicht mehr viel im Wege, ein Kennzeichen habe ich gestern besorgt :D

So viel zum aktuellen Stand der Dinge!

Gruß,
    FREDDY

• Hi Schwalbe07,

ein alter Simson Spatz fährt nunmal nicht schneller als 40kmh, die waren nicht so wie die Schwalbe auf 60kmh ausgelegt. Bin ich euch dann etwa zu langsam?

Grüßle Schnucki

• IDEE:
    da morgen richtig tolles und heißes Wetter wird, wie wäre es dann wenn wir nach dem Technikmuseum baden gehen. Ich schlage dann vor nach Altrip oder besser nach Binsfeld (bei Speyer,(weil großer Strand, Kiosk und direkte Parkmöglichkeit dicht beieinander) zu fahren.
    Aufjedenfall mal Badehose einpacken und wir können dann im Mannheim entscheiden was wir machen
    Vorallem weil es in Mannheim ev. ja schon was zu essen gibt!

• Hi Simsonfreunde,

schnucki

nein natürlich bist du uns nicht zu langsam, wir freuen uns uber Jeden der mitfährt. Ich habe mich nur gewundert weil in meinem Simson-Typenbuch steht beim Spatz Höchstgeschwindigkeit 50 Kmh.

Jürgen

finde ich ne tolle Idee nach dem Trabbitreffen Baden zugehen!!!

Pack die Badehose ein nimm dein kleines Simmellein und dann ab zum SEE !!!

FREDDY

hast du dein Problem mit der Elektrik gelöst??

nur noch einmal schlafen dann gehts los!!!

bis Morsche

schwalbe07

alias thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Klasse Idee mit dem Baden! Echt genial daß das Wetter so mitspielt!

Freue mich auf Morgen.. Wir sehen uns

Gruß, Frank

• Die Schwalbe läuft, fährt und bremst wunderbar, ich grinse über's ganze Gesicht :D :D
    Ich hätte wirklich nicht gedacht dass die jemals wieder auf die Strasse kommt......

Das Elektrik- Problem hat sich quasi in Luft aufgelöst, ich habe beim besten Willen keine ahnung was das nun eigentlich war.......Ich hatte jedes einzelne Kabel in der Hand und habe keinen Fehler entdecken können.
    Momentan funktioniert allerdings das Rücklicht noch nicht, ich werde mich morgen Früh mal dran machen den Fehler zu suchen....Wenn ich ihn nicht finden sollte, überlege ich mir zweimal ob ich nach Mannheim fahre oder nicht :rolleyes:

Schwimmen gehen ist eine prima Idee, da bin ich sofort dabei!

Gruß,
    FREDDY :bounce:

• Finde Ich auch, es war richtig richtig genial!!! Vielen Dank an Alle die Dabei waren!!!

Mir gehts auch wieder gut, so daß die dank übelsten Kopfschmerzen nicht mehr ganz so schöne Heimfahrt vergessen ist..

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Übrigens Jürgen, mein Rücklicht geht jetzt komischerweise wieder richtig, so wie es gehen sollte und sogar das Bremslicht funzt jetzt.. Happy End sozusagen ;D

Frank

Gruß, Frank

• Hallo Leute,

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, es war einfach toll!Ich bin so gegen 22 Uhr zu Hause angekommen, und ich glaube die Schwalbe hätte gerne noch weiterlaufen wollen :D

Hat jemand schon ein paar Bilder online?

Gruß,
    FREDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!