Ich werde auf alle Fälle versuchen zu kommen, kann aber nichts versprechen, aber wollen will ich schon:)
2.Simson-Treffen am Sa 31.07.04 15:00Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
HI Leute,
nachdem ich mich letzte Woche mit WINDPOCKEN herumkämpfen musste. Plane ich kurzfristiger...
ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub danach sage ich bescheid ob ich mitkomme oder nicht. lust habe ich schon...
bis bald
schwalbe07
-
8-) Hallo Leute 8-)
diesen Samstag ist es soweit: Unser Treffen in Karlsruhe um 12.00 Uhr beim McDonald am Karlsruher Hauptbahnhof.
Wenn es regnen sollte, findet es leider wegem schlechten Wetter nicht statt, aber der Wetterbericht meinte, dass es besser wird.Wer aus diesem Forum kommt noch alles?
Ich hoffe doch viele
:dance1:Ich würde mich über eine große Teilnahme freuen.
Grüßle Susanne
--
Besucht meine Homepage: http://www.simsonfreundekarlsruhe.de -
Wie schon gesagt, bei gutem Wetter mach ich mit.. hoffe nur das mein Möööhhhh die 85 km nach Karsruhe überlebt;D
-
Hallo Leute,
Leider kann ich am Samstag nicht mitfahren, mir ist was dazwischen gekommen

Wirklich schade, ich wäre gerne dabei gewesen....
Vergangenen Sonntag war ich übrigens bei den Hockenheim Classics.Vielleicht wäre das ja mal ein lohnendes Ausflugsziel für nächstes Jahr?Genauere Info's dazu und Bilder folgen noch in einem extra- Threat.....
Viel Spaß bei eurer Ausfahrt wünscht
FREDDY -
Hallo Susanne hallo Frank,
also wenn das wetter mitspielt komme ich auch nach karlsruhe ,
wann und wo wollen wir uns treffen Frank???
Jürgen ist noch im Urlaub!!!
Gruss Thomas
-
Ja soweit ich weiß hatte Jürgen den 11.September im Kopf als Termin...
Treffen können wir uns in Ladenburg, da fahre ich eh durch. So ca 10 Uhr schätze ich mal, das müsste reichen für die restlichen 70 km. Oder was meinst du Thomas?
-
Hi Frank ,
weisst du noch wo ich wohne???
du kannst mich ja gegen 10 Uhr abholen.
Haus Nr.14 oberste Klingel.
GRuss Thomas
-
Blos weil ich da einmal im Dunkeln lang bin heißt des noch net das ich des auch wiederfinde ;D
Schreib mir bitte zur Sicherheit die adresse per PM oder Emil damit nix schiefgeht
-
Hi,
wie sieht es aus, alles klar für morgen? :dance1: :dance1: :dance1:
Freue mich schon sehr auf die Ausfahrt das wird wieder bestimmt sehr gut.
Grüßle Susanne
--
Besucht meine Homepage: http://www.simsonfreundekarlsruhe.de -
Ja und nun?Wie war denn jetzt die Ausfahrt?Erzählt doch mal ein bisschen und macht einem der nicht dabei war die Nase lang

Gruß,
Freddy -
Hallo Freddy,
schau doch mal auf meine Website: Simsonfreundekarlsruhe, dort findest du unter Aktivitäten einen Bericht der Ausfahrt vom 04.09.04 mit Bildern.
Hast du evtl. am 03.10.04 Zeit? Da findet die nächste Ausfahrt statt, guckst du hier . Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaun würdest.
Grüßle Susanne
--
Besucht meine Homepage: http://www.simsonfreundekarlsruhe.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!