Hallo!
1. Was ist besser S51 3 Gang oder S51 4 Gang?
2. Kann man in einem S50 Motor ein 4 Ganggetriebe einbauen?
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo!
1. Was ist besser S51 3 Gang oder S51 4 Gang?
2. Kann man in einem S50 Motor ein 4 Ganggetriebe einbauen?
MfG
ich finde es hat beides vor-und nachteile!
und s50 mit 4 gang?
theoretisch ja, entweder viel fummeln oder Gehäuse bei Sausewind kaufen und ein komplettes Sperber- Habichtgetriebe einsetzen... aber ob sich das so wirklich lohnt?!?!?!!?
theoretisch ja, entweder viel fummeln
hab noch keinen gesehen der das scheiß aufgefummelte gehäuse unten dicht bekommen hat
das meinte ich ja
was sind die vor- und nachteile bei 3 und 4 gang motoren?
Hör auf zu puschen 
Vorteil 3-Gang: Du mußt einmal weniger schalten.
Das wars dann auch schon mit den Vorteilen ![]()
das hätte ich jetz nich gewusst ![]()
Das würde im Umkehrschluß aber bedeuten das der 4 Gang Motor den Nachteil hat, dass man einmal mehr schalten muß ? ![]()
Im Ernst:
Die Frage ist genauso unmöglich zu beantworten, wie die Frage ob nun Tee oder Kaffee besser wären.
LG jubifahrer
ok dann formuliere ich die frage um: was habt ih für erfahrungen mir 3 und 4 Gang motoren gemacht?
ich hab die erfahrung gemacht das 3 und 4 gang motoren laufen, also man kann damit fahren.
ich denke der einzige vorteil von nem 4 gang ist das es etwas besser untersetzt ist, dadurch kannst du eventuell einen vorteil haben wenn du zu zweit fährst...
aber ganz ehrlich, vom fahren her merke ich bei den beiden varianten keinen unterschied, ziehen tun die ähnlich gut wenn der motor was taugt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!