031xx 1. simson spreewaldtour 15.06.-17.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das is die einladung zur 1. simson spreewaldtour. der termin kommt ziemlich spontan aber der wettergottwird es es am nächsten wochenende gut mit uns meinen, meint der wetterbericht.

- anreis ist ab freitag den 15.06.
    - sonnabend den 16.06. ist die ausfahrt in den spreewald mit paddeltour geplant
    - sonntag noch eine kleine rundfahrt und abreise

gestellt wird ein platz fürs zelt, ein wc und eine dusche. je nach waldbrandwarnstufe ist ein lagerfeuer möglich.
    für essen und getränke müßt ihr alleine sorgen, einkaufsmöglichkeiten sind vor ort reichlich vorhanden
    ich bitte um nachricht, wer kommen möchte, da die paddelboote reserviert und einiges organisatorisches abgestimmt werden muß.
    die kosten belaufen sich auf die miete für die paddelboote sowie für essen und trinken.

und nu seid ihr dran.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

2 Mal editiert, zuletzt von Der Alte ()

• *edit.

Lesen sollte man schon können.
    Trotzdme sind wir raus, da wir am Samstag gegen 9 Uhr losfahren!

• Spreewald??? Ich liebe den Spreewald... ich werde noch mal mit matti quatschen :) klingt ja echt gut :)

• na schöne scheiße. ich hab am freitag vom arbeitskollegen die rufbereitschaft übernommen, somit bin ich raus. obwohl ich gerne die tour gemacht hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!