nu hab ich den termin extra für yuppi und sr50 - freak so gelegt und dann das!
Fehler ist bei mir.
Hatte an die Klassenfahrt nicht gedacht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nu hab ich den termin extra für yuppi und sr50 - freak so gelegt und dann das!
Fehler ist bei mir.
Hatte an die Klassenfahrt nicht gedacht.
zu welcher tageszeit ist denn das paddeln geplant? nachmittags?
ich hab die boote ab 11 uhr bestellt, können wir aber noch verschieben, ganz wie ihr wollt. abends gibts noch freilichtkino! ein kumpel von mir wird ein paar alte 16 mm filme zeigen, was genau weiß ich aber auch nich. da lassen wir uns mal überraschen.
so allmählich find icks scheiße, wenn man prios setzen muss *sic*
kann man aber nix machen...(leider)
wieso is dir das nich ne woche später einjefallen???
ich hab die boote ab 11 uhr bestellt, können wir aber noch verschieben, ganz wie ihr wollt. abends gibts noch freilichtkino! ein kumpel von mir wird ein paar alte 16 mm filme zeigen, was genau weiß ich aber auch nich. da lassen wir uns mal überraschen.
hmm ja mal schauen ... troll und mel können ja wahrscheinlich erst samstag früh losfahren. ich muss das erst mal noch abklären. melde mich dann wieder.
eine woche später is treffen in merseburg und der yuppi und sr50-freak....
dann eben ne woche früher...
es sieht wie folgt aus: troll, mel und icke werden uns am samstag früh um 6 uhr aufn weg machen. so werden wir wahrscheinlich irgendwann zwischen 9 und 10 uhr eintreffen. wir werden versuchen gegen 9 uhr einzutreffen, aber man weiß ja nie.
och mannnnnnooooo ich muss arbeiten
wäre aber gerne bei gewesen :((((((((((((((((
och mannnnnnooooo ich muss arbeiten
wäre aber gerne bei gewesen :((((((((((((((((
Na ja du begleitest mich ja ein Stück des Weges ![]()
ich hab mir mal den wetterbericht angeschaut ... sieht ja jetzt nich so rosig aus. samstag nachmittag/abend schauer möglich. naja hoffen wir das beste, denn im boot und gewitter macht sich nich so gut.
Immer locker durch die Hose atmen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!