Hey, das ist ja mal ne coole, spontane Aktion. Ich bin dabei.
031xx 1. simson spreewaldtour 15.06.-17.06
-
- BB -
- Der Alte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
an welchen tageszeitraum habt ihr denn gedacht? ich hab erst 16:30 uhr feierabend.
aber ich fahre auch alleine, wenns nich anders geht. -
dann kann der klassenlehrer gleich seine mustang-connection knüpfen (vorausgesetzt, der daywalker bringt seinen kumpel mit).
ick für meinen teil bin leider raus. clubverpflichtungen...@DerAlte: Tacharo meinte, dass du die plz in den titel des freds einbinden solltest

-
Schade das Du nicht kannst.Zeitmäßig bin ich völlig offen.Will den Freitag sowieso frei rausschinden.
-
oh is wirklich eine super idee! ick bin am abklären ! kann morgen was sagen,,
mfg

-
Wenn jetzt noch Simmitreter und Mietzi Zeit finden, wäre das ja noch fantastischer!
-
na dann sag den mal bescheid! boote sind für sonnabend reserviert.
-
Man das wird ein Fest. Ich freu mir schon den Arsch ab

-
Ich sage hiermit zu!
-
Sagt mal, hat jemand von Euch noch eine 6 Volt Batterie zu verkaufen? Die muss nicht mehr besonders gut sein. Geht nur darum, dass mein sr50 im Notfall (Polizei) blinken kann.
-
ich hab noch eine neue 4,5 A hier rum zu stehen.
-
Sagt mal, hat jemand von Euch noch eine 6 Volt Batterie zu verkaufen? Die muss nicht mehr besonders gut sein. Geht nur darum, dass mein sr50 im Notfall (Polizei) blinken kann.
ich dürfte auch noch eine im keller haben ... kann ich dir aber erst sagen wenn ich wieder zu hause bin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!