Meine Simson hat zwar ein Funke aber springt nicht an!

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Meine Simson hat einen richtig satten blauen funken aber springt nicht an ! Wiso? Ich brauche schnell das Moped wieder fahrbereit denn ich muss lange stecke fahrn miten Fahrrad bisschen umständlich :rotwerd:

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

• Kerze Nass oder trocken?

ckich:"mit entsprechenden Grundkenntnisse, ist eine Fehlersuche an ein so einfach gestrickten Fahrzeug keine Herausforderung." :panic:

• Kerze is immer Nass aber wenn ich die keze trocken mache dann kamse kurz aber sofort willer ausgegangen

neulich bei ebay Kleinanzeigen :simson s51 motor 3gang tank :auslachen: :auslachen:

• Vergaser sauber ? stimmt der Unterbrecher abstand? stimmt die Grundplatte hat die sich evtl verschoben.? Wie ist der Zündfunke schön krätig blau?

mfg Srigg

:suchen:

• nimm mal den rechten seitendeckel ab und schau nach wie es mit der grundplatte steht

mfg srigg

• Zylinderkopf dicht ? Auspuff dicht ? Zylinderfuss dicht? hmm jetzt ganz tief in die tasche greifen was ist wenn du sie lange anschiebst

mfg srigg

• Wenn der Krümmer undicht ist kann er recht viel Luft ziehen aber eig springt er trozdem an^^

mfg srigg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!