22929- Duorennen in Kassburg am 30.06.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weil ein ungeduldiger Moderator den anderen fred hat verschwinden lassen hier nochmal von vorn...

Am 30.06. gibts wieder das Duorennen: http://www.duo-rennen.de/2.html <<<<<<da kann man draufklicken!

Hat wer von den Hamburgern Lust da hinzufahren?
    Abfahrt ist dann am 30.06.2012 um 11.00uhr in 22143 Hamburg Bargteheider Straße 100.

mfg Jan

• Ich fand die Fredschließungaktion auch total albern.
    Ich werde versuchen dabei zu sein, Momentan habe ich noch Bereitschaft. Wenn ich kommen kann hole ich euch ab. :)

Gruß Ralf

• Ich fand die Fredschließungaktion auch total albern.
    Ich werde versuchen dabei zu sein, Momentan habe ich noch Bereitschaft. Wenn ich kommen kann hole ich euch ab. :)

Gruß Ralf

Wahrscheinlich hat unser lieber MOD mal nen hellen Tag gehabt und mal Unsinnigerweise sich nach Monaten um die falschen Freds gekümmert....
    Oder halt was schlechtes gegessen, oder durfte nicht auf Mutti drauf.... Egal...

Wir haben unsere Info`s und werden das Rennduo termingerecht Startklar haben....

@Mod`s: Sollte ich hierfür eine Verwarnung bekommen, nehme ich diese dankend entgegen....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Was soll man dazu noch sagen, wir wissen ja alle das der Mod gern was verschwinden lässt bevor jemand reagieren kann. Ist ja auch einfacher als eine PN zu schreiben, einen Tag zu warten, oder den Titel selbst zu ändern.

Aber egal, ich sehe schon das es voran geht :)

mfg Jan

• Ich hoffe es lässt sich einrichten!!

Muss halt bis zu dem Tag meinen Umzug erledigt haben. :panic:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Nehme Pfannenwerfer mit zur Hlife dann brauchst du nur die Hälfte der Zeit

Du hast gute Ideen, den ältesten aus der Kolonne :panic:
    Ich bin froh wenn ich unfallfrei zur Arbeit und zurück komme :rotwerd:
    Vor 30 Jahren habe ich 2 Umzüge am Tag geschafft, aber heute :monster:
    Gruß Frank

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Bin auch dabei...und freue mich schon so richtig drauf. 12 Bekloppte, die mit mit motorisierten Dreirädern im Kreis fahren und jeder will der schnellste sein...mein Herz weitete sich zu einem saftigen Steak.
    MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• 12 Bekloppte, die mit mit motorisierten Dreirädern im Kreis fahren und jeder will der schnellste sein...

Vorallem zwei ganz besonders Bekloppte. :D

:undwech:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!