22929- Duorennen in Kassburg am 30.06.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut wäre wenn einer mir die Wegbeschreibung ohne Schnellstrassen ausdrucken könnte. Mein Navi schickt mich immer falsch. War zwar letztes Jahr da aber ihr wißt ja, das Alter. :love:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ich bin nicht da :(

Ich bin mal wieder im Krankenhaus in Barmbeck :(

Kleiner Schlaganfall, aber alles nicht so Wild! Ich kann laufen, reden, kein Schwindel, alles gut!

Next We wieder nach Hause, kam her ursächlich von meiner neuen Herzklappe letztes Jahr!

Bis bald dann next We oder so! :)

Ahoi!

• Ach Du Scheisse....

dann gute Besserung und werd schnell wieder fit...

• kleine INFO an Alle

Alles Abgeräumt was nur Geht...

Sieg !!!!

• Goil freut mich... das war aber nur die Überschrift...

Ich sag mal wie bei Switch...

"FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!!!" :D

• Das sind Traumergebnisse innerhalb von 2 Jahren die erreicht wurden...^^

• Gab ja auch wieder NEIDER die erst groß das Maul aufreisen und dinge in die welt setzten und dann ganz klein ankommen um sich zu entschuldigen..
    aber war ALLES im regelfall...
    naja wenn man nicht Verlieren kann muss man die anderen Beschuldigen das sie trixen... :a_zzblirre:

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Maaaaaan scheiße! Hoffentlich geht es Dir wieder besser?! Ich hoffe Du erholst Dich wieder schnell!!!

Brauchts du was???? Ansonsten rufs mich an oder PN!!!

Alles gute mein bester!!!! :i_troest:

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!