MOIN MOIN
hab grade mit Toni = Egonpelz telefoniert und er fragte wer denn alles in Kasseburg dabei ist ..
Also ich werde mit Auto anreisen, aber dafür dann auch die Family mitnehmen.
sind dann schonmal 4 Personen
Zählen wir mal zusammen :
wreckingcrewhh
Barmbeck Basch
ZweiTakter24
totoking ( weiß es nocht nicht genau )
jan_avr
Simsonralle ( auf Abruf ! )
Lowtech
.....

22929- Duorennen in Kassburg am 30.06.2012
-
- SH -
- jan_avr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hoffe dass ich am 29.06. die HU mit der eintragung des rzt-svi-zylinders bestehe. wenn das klappt bin ich definitiv mit der s70 dabei. 10ps eingetragen werden bestimmt spaß machen... wenn ich nicht bestehe und nachbessern muss dann komm ich nur eventuell und mit schlampi mit.
-
Nach eine Woche dann geht das LOS !!!!!!
-
werd auch mal als besucher vorbeischaun... kasseburg is ja bei mir um die ecke
-
Wer kommt denn nun eigentlich mit aus richtung Rahlstedt ?
-
Wer kommt denn nun eigentlich mit aus richtung Rahlstedt ?
Ich mach das mal wieder vom Wetter abhängig
. Derby in Horn startet auch am Freitag
. Entscheide das kurzfristig
Gruß Frank -
Ich mach das mal wieder vom Wetter abhängig
. Derby in Horn startet auch am Freitag
. Entscheide das kurzfristig
Gruß Frank
frag deine Brieftasche -
Ich will ja nicht nerven, aber wer kommt denn nun von Rahlstedt aus mit in richtung Kasseburg?
mfg Jan
-
ich werd da morgen hinfahren. aber ich kann noch nicht sagen wann ich loskomme, ob das moped hält und vor allem wann ich wieder zurückfahre da ich morgen noch auf einer hochzeit eingeladen bin.
wann fähsrt du los? -
11 uhr ist Treffen an der Aral Tanke
-
Ok, wahrscheinlich schaffe ich es zur Tanke um 11. Ich muss dann aber 12.30 Uhr auch schon wieder zurückfahren. Macht nix, das schaff ich im Zweifelsfall auch allein.
Gruß Sirko -
Ich bin um 11.0 Uhr an der Tanke. Muss dann aber erstmal auf den Markt und meine Einkäufe erledigen. Werde dann nach Kasseburg nachkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!