simson qualmt nach vergaser wechel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• einen Bing N 3-2. Ich werd mal schauen nach nem neuen Zylinder,für den neuen Vergaser. :thumbdown: Hast du da vieleicht einen Tip für mich,wie groß der sein darf? Das er nen 19er einlass haben muss weis ich ja jetzt. will aber nicht viel zu sehr dafür umbauen wie Krümmer...... Vorallem was kann ich dem Motor zumuten. Will das er ganz bleibt! Grß Gwennsen. :morgaehn:

• naja wenn du nicht viel umbauen willst, dann kannst du nur 50/60ccm nehmen.

und um nen 19er gaser richtig nutzen zu können, denke ich solltest du in richtung 4 kanal gehen, oder auch 5/6 kanal.

inwiefern die tuner einen 50/60ccm sz zylinder vernünftig auf nen 19er einlass bauen können, das weiß ich nicht.

den nicht nur der einlass muss 19mm haben, sondern auch überströmer, einlass der laufbuchse, und auslass müssen darauf angepasst sein, einfach nur den einlass weiten hilft im normalfall nicht viel!

p.s. ein bing n3-2 gibt es doch garnicht oder?? heißt der nicht bvf 16n3-2??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!