Ostblocktreffen Pütnitz.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß es ist noch lange hin, aber fährt dieses Jahr jemand nach Pütnitz zum Ostblockfahrzeugtreffen ?

Für mich ist es ein "muss", es ist das Treffen der treffen und eine Pflicht für alle Ostalgier. War schon beim allerersten treffen mit dabei und es wird von Jahr zu Jahr geiler.
    Bin durch den Chef, der zufällig etwas entfernt mit mir Verwandt ist, auf das Treffen gekommen als er dafür geworben hat.
    Es lohnt sich echt :thumbup:

Videos gibt es genug auf YT ;)

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Kaddö und ich fahren natürlich wieder hin, hoffentlich zusammen mit Simmitreter und Mietzi.
    Wir werden demnächst die Fähre von Rostock nach Trelleborg buchen, denn wir wollen von Pütnitz direkt am Sonntag Nachmittag/Abend unsere zweiwöchige Schwedentour beginnen. Ich freu mich schon wie Bolle!

• Hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr nicht wieder so blöd, aber so ein Sommer kommt ja bekanntlicherweise immer 2 Jahre hintereinander, wie beim Winter ^^

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Na den Termin versuch ich mir mal frei zu halten. Dieses Jahr können wir sowohl mit unserem 600er wie auch einem/ zwei Mopeds hin.

• Bin auch wieder mal dabei :u_blumenkind:

Gruss Rene aus Plau am See :dance::dance:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Sowas ist doch ein Traum ^^

[Youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

@Daywalker: Bist du das ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja ist er^^
    Lustig wiedereinmal das Video und mein altes Moped zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!