Vielleicht fahren wir ja dann an dir vorbei ![]()
Was denkste wie lange du brauchst?
Wir fahren ca. 10 Uhr zusammen mit Simmitreter und Mietzi (seine Freundin) los. Ich denke, dass wir so 4 std. brauchen.
Ostblocktreffen Pütnitz.
-
- MV -
- Erik_Meyer
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Haltet Ihr dann noch nen Platz für mind zwei Zelte bei Euch frei? Damit wa dann abends zusammen hocken können. Wir sind dann Samstach früh am Start.
-
Ich hab kein Plan. Hab letzten Sonntag mal n Test gemacht 40km in 1:40 bei normaler Fahrweise. Hab ne Übernachtung unterwegs mit eingeplant aber wenn ich voll den Rückenwind habe und es wider erwarten nicht irgendwann nervt, heize ich halt durch und wär dann morgen Abend/Nacht da
edit: Platz freihalten ist ein guter Punkt. Mein Kumpel kommt dann mit nem hohen, mittellangen Transporter. Da müssten wa auch noch ne Stelle freilassen
-
Alles klar. Da wo wir letztes Jahr waren, war ja eigentlich viel Platz... dürfte dann also kein Problem sein

-
Haltet Ihr dann noch nen Platz für mind zwei Zelte bei Euch frei? Damit wa dann abends zusammen hocken können. Wir sind dann Samstach früh am Start.
Kein Problem, der Dachgepäckträger ist noch relativ leer. Wie es im Auto aussieht, kann ich dir heute Abend sagen, nachdem wir gepackt haben.
-
nee matti, ick meinte vor Ort, trotzdem danke. War ihr letztes Jahr auf dem "Zeltplatz"?
-
Ich versuche mal ausm Kopp den Platz zusammen zu kriegen... ungefähr hier stehen wir
-
ahh alles klar kann mich noch an den Platz erinnern, dit finden wa
-
Hab noch einen rumliegen. Kannst Du haben. Weiß aber nicht ob es ein Fahrrad oder Mopedhänger ist bzw ob das relevant ist. Der bräuchte nur neue Räder.
Also Klamotten hab ich erstmal untergebracht aber auf den Anhänger komm ich zurück und wenn ich mich nicht irre hat der Mopetenhänger ne Plakette drann zumindest ist das bei den dingern auf den Fotos bei eBay so und wenn schon ... ph... werde der Polimannzei schon erklären das die keine Ahnung haben und das egal ist
wenn ich was kann dann Leute vollquatschen *FG* -
Ich hab kein Plan. Hab letzten Sonntag mal n Test gemacht 40km in 1:40 bei normaler Fahrweise. Hab ne Übernachtung unterwegs mit eingeplant aber wenn ich voll den Rückenwind habe und es wider erwarten nicht irgendwann nervt, heize ich halt durch und wär dann morgen Abend/Nacht da
edit: Platz freihalten ist ein guter Punkt. Mein Kumpel kommt dann mit nem hohen, mittellangen Transporter. Da müssten wa auch noch ne Stelle freilassen
Ähm ich geh mal davon aus das wenn ich mich nicht ganz so dämlich anstelle ich vor "Day" da sein werde bei wem kann ich mich den am besten Tel. melden wenn ich keine Lust mehr habe blind aufm Platz rum zu irren damit auch ich euch finde. Axxo übrigens der Kumpel mit dem Transporter kommt Samstag hatte ihn heute am Tel.
-
Ähm ich geh mal davon aus das wenn ich mich nicht ganz so dämlich anstelle ich vor "Day" da sein werde bei wem kann ich mich den am besten Tel. melden wenn ich keine Lust mehr habe blind aufm Platz rum zu irren damit auch ich euch finde.
Schicke dir unsere Nummer per PN
Bis morgen, ich freue mich
-
Das wird ja nen reinen Forumstreffen in Pütnitz

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!