nö, ich habs doch zuhause viel gemütlicher oder nich??
außerdem hab ich ja nur 30km weg ![]()
Ostblocktreffen Pütnitz.
-
- MV -
- Erik_Meyer
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh ja, da werden Errinerungen wach. Krass wie gegensätzlich das Wetter ist. Das erste Video war vorletztes Jahr. Perfektes Badewetter hatten wir da die ganze Zeit. Di haben da ja auch einen eigenen Strand, Flugplatz, Marktplatz, Wälder, Straßen, Hangars
So geil ey.Das zweite Video war letztes Jahr mit genau dem gegenteiligen Wetter. Da hat es nur geregnet aber trotzdem war die Stimmung saumäßig geil und alle nur am feiern und Spaß haben.
bseQ und Co. Dieses Jahr müssen wir uns mal absprechen mit dem Platz. Nicht das wir wieder getrennt stehen

-
bseQ und Co. Dieses Jahr müssen wir uns mal absprechen mit dem Platz. Nicht das wir wieder getrennt stehen

Soweit ich das in Erinnerung habe, fanden die anderen unseren Platz auch richtig gut, deshalb werden wir dort auch wieder stehen. Kannst dich ja dann gerne zu uns gesellen, an der Hauptstraße war mir das 2010 irgendwie nichts, wenn da um 7:30Uhr der erste Panzer an dem Zelt vorbeirollt...
-
-
Geil, der Kumpel vom Daywalker im Dreck.

Mal ab 23:30 gucken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bald ist es soweit

-
Push push push

Kommt da keiner weiter hin ? Es ist DAS Treffen

-
Joar, ich denke ein paar Stralsunder werden noch kommen

-
Hey der Kumpel von Genosse Daywalker is wieder ausm Dreck
und is auf jeden wieder dabei !!! -
wir sind dieses jahr auch wieder dabei. wer fährt den wann los,und mit wem?
-
wir sind dieses jahr auch wieder dabei. wer fährt den wann los,und mit wem?
Mein momentaner Stand ist das ich mit nem Kumpel Freitag früh gegen 6:oo Uhr mit Simmi losfahren werde. Der "verrückte" Genosse Daywalker hat vor mit seinem Diamantfahrad zu fahren hehe bin mal gespannt wie und ob er dort ankommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!