hallo !
ich habe vor kurzem eine schwalbe geschenkt bekommen und will mal versuchen sie zu starten
hab auch schon fast alles zum thema durchgelesen,
bloß ist da ein schlauch der auf der rechten seite an einem nippel am vergaser hängt und nirgens hinführt (hängt in der luft).
wenn ich den benzinhahn aufmache kommt das(benzin) da raus und läuft auf den boden, das kann doch nicht korrekt sein ?
der schlauch ist ungefäht 15-20cm lang und irgendwie finde ich keinen anschluß der passend aussieht, das einzige in reichweite ist ein loch, das aber wa****einlich etwas mit dem getriebe zu tun hat,
der vergaser sitzt doch direkt am zylinder oder ? da geht doch kein benzinschlauch weg sondern nur einer vom tank hin (der sitzt anscheinend richtig)
bin völlig ratlos...
gibt es im netz irgendwo ein paar bildchen wo ich mir das ganze anschauen kann ?
das teil hat 24000 km und stand ungefähr 2-3 jahre, eigentlich sieht alles noch gut aus, fast kein rost und auch nicht übermässig ölverschmiert, allerdings soll es auch das problem geben daß sie nach ner weile wieder aus geht und nicht mehr an.
ich bin mir nicht sicher ob ich die nehmen soll und reparieren oder irgendwas vergleichbares holen das ich ne weile ohne stress fahren kann, bin eigentlich ziemlich geschickt beim rumschrauben, bloß mit motoren hab ich noch 0 erfahrung
ich könnte auch mal ein foto posten, falls ihr nicht wißt welchen schlauch ich meine.
kann mir vielleicht jemand n paar tips geben ?
danke