Gibt es Simson Fans aus dem Raum Segeberg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dafür ist Willi seiner aber eines Ossis würdig, größer und braucht nur einmal tanken. ;) Wie konntest Du eigentlich nur so tief sinken. :i_troest:

Indem ich ein neues Auto brauchte und das sich durch einen Arbeitskollegen anbot. :P Mein kleiner Felicia wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten, es war immerhin mein erstes Auto, das ICH 8 Jahre lang und 160000km gefahren bin. :love:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Jeder macht mal einen Fehler. :i_troest: Beim nächsten kannst Du es ja wieder richtig machen. :D

Der Fabia RS wird ja nicht mit Schaltgetriebe angeboten... :whistling:

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Wir werden hier mit 3 x S 50/51 starten und mit etwas glück wird uns noch eine Schwalbe begleiten..

• Hallo bin der neue hier XD

Wollte gleich hier rein schreiben damit man weiß das ich aus der umgebung bin XD

Schön das es Leute aus der näheren umgebung gibt einen Plan haben von dem was sie reden XD

War schon bei einem anderen forum unterwegs aber hat mir nicht so gefallen .

Bin in der ganzen Simson geschichte noch nicht so auf dem laufenden , da ich erst begonnen habe die S51N von meinem Vater zu restaurieren .

gemacht wurden erst : Tank reinigen , Benzinhahn neu , leitung neu , Öl wechsel , Vape rein und neue Bremsen .

noch zu machen sind : Lack arbeiten , neue Gummiteile , lenker ( chrome ist ab) , neue reifen und sitzbank .

hoffe das ich dieses bis zum frühjahr alles neben bei schaffe XD

in diesem sinne

MFG

• Habe heute eine weiße S83 in Norderstedt gesehen, weis jemand wer das ist oder ist der hier im forum angemeldet?

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Das war doch heute eine richtig schöne Ausfahrt. Erst auf dem Oldtimertreffen und Teilemarkt in Brokstedt, dann noch nen schönes Eis essen. Das können wir demnächst öfter machen. 8)

MfG
    Christian

(A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!