Gibt es Simson Fans aus dem Raum Segeberg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Er meinte doch was gegen Mittag. ?( Na ich werde so gegen 13 Uhr kommen.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• werde ab 7 wach sein wegen Kinder :D und wenn Christian da ist, kann er ne runde Duo fahren.
    13 Uhre reicht ja auch aus...Höre dich dann und fang dich vorne ab( Ortseingang )

• Simme läuft! :thumbup: Ich habe heute keine Lust mehr, eine 85er HD einzubauen. Eine 85er HD bei stino Luftfilter....merkwürdig. :whistling:

Aber ich muss morgen ja nicht unbedingt Vollgas fahren. ;)

(A. Einstein)

• Willi, morgen wieder ne kleine Schraubersession? 8o Ansonsten könnten wir uns auch mal in meinem kleinen Domizil zusammentun.

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Willi, morgen wieder ne kleine Schraubersession? 8o Ansonsten könnten wir uns auch mal in meinem kleinen Domizil zusammentun.

MfG
    Christian

Recht Herzlichen Dank für die HILFE bei der 1S
    Also so ein kleines Treffen können wir Öfters mal machen ( Kommst dann aber mit Anhänger ;) )

• Das gezeigte Werkzeug für die M53 Kupplung ist perfekt so, hab ich schon mehr als 100 Motore mit gemacht, muss man aber nicht feilen, einmal mit ner dünnen Flexscheibe reinhalten und fertig...

• Am 9. September 2012 findet im Bereich der Gerhard-Lawerentz-Mehrzweckhalle in Hartenholm der nun schon traditionelle Hallenflohmarkt mit dem 8. Oldtimertreffen der Freien Wählergemeinschaft Hartenholm statt.

Herzlich eingeladen sind auch Besitzer von Oldtimer-Fahrzeugen, die hoffentlich in großer Zahl wieder den Weg nach Hartenholm finden. In den letzten Jahren waren viele LKWs und Autos gekommen, aber auch Motorräder und Trecker konnten begrüßt werden. Auf dem Platz um die Mehrzweckhalle versammelten sich weit über 250 Fahrzeuge, die dem Interessierten und dem Kenner viele Möglichkeiten zum Staunen boten.

Am Grill kann dann bei Wurst und Fleisch Begeisterung und Wissen über Oldtimer und Freude über Flohmarktschnäppchen ausgetauscht werden. Auch werden ausreichend Getränke und ab nachmittags auch Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl sorgen.

Die Freie Wählergemeinschaft hofft auf einen Überschuss dieser Veranstaltung, da die Offene Ganztagsschule in Hartenholm dergestalt gefördert werden soll, dass die FWH eine Investition in das Mobiliar der Mensa vornehmen kann.

• Komme mit Duo oder 1S ...
    mal sehen welchen Kind mit will.. :D

• Da sich meine Freundin beschwert hatte, dass ich sie bei der letzten Aufahrt (speziell beim Baden war sie total stinkig auf mich :yapyap: ) nicht mitgenommen habe (wie denn auch, wenn ich nur 1 Moped habe? Sozius fahre ich nicht.), werde ich wohl mit Auto fahren. Schwiegermuttern will sich das auch mal anschauen. Oder ich fahre mit Mopete und die beiden mit Auto hinterher.

Treffen wir uns um 10 Uhr in Hartenholm an der Mehrzweckhalle?

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• ich würde gern aber gestern 50km zum kumpel gefahren aufer rücktour hat der gerät total verkackt lief nur noch auf vollgas ordentlich man musste immer mitm gas spielen sonnst kam sie nicht auf touren was hat der book bloß ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!