Gibt es Simson Fans aus dem Raum Segeberg?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was fährst Du für Zündkerzen? Hatte ähnliche Probleme auch mit NGK Kerzen. Seit ich umgestellt habe auf Isolator habe ich keine Probleme mehr.

• ich fahre iso kerzen sind am billigsten und gehören darein wir haben das problem jetzt warscheinlich gefunden scheiß benzinhahn ^^

Nee oder? :biglaugh: Der Teufel ist ein Eichhörnchen. :k_hole:

Ist denn dein Tank so verdreckt oder verrostet?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• so moped will wieder nicht jetzt ist was mitm gaser :puke: wenn man bei vollgas den choke zieht passiert nichts und wenn man auf standgas ist geht sie aus und schwer an :cursing:
    ich wäre irgendwie für ein schraubertreffen bei mir wo paar leute sich mal mein moped angucken

• Am 10. und 11. November ist großer Oldiebasar in Neuruppin in Nordbrandenburg. Da findet man wirklich ALLES zu ostdeutschen Kfz und mehr.

Ich werde dieses Jahr (mindestens mit Auto) hinfahren. Es können sich gern noch ein paar Leute anschließen, allerdings ist natürlich der Platz für die Mitnahme von größeren Teilen begrenzt, es sei denn, jemand anderes könnte einen Transporter oder einen VW-Bus besorgen.

Die Abfahrt plane ich für Samstag 10.11. zwischen 3 und 4 Uhr früh (nach Erfahrung fängt dort der frühe Vogel den Wurm ;) ). Sind ca. 240 km und 3h Fahrt.

Es wird kalt sein und wir werden lange weg sein, also nehmt euch gefütterte, wasserundurchlässige Stiefel, warme Klamotten und genügend Verpflegung mit.

Falls jemand größere Besorgungen zu tätigen oder sogar ein ganzen Fahrzeug kaufen möchte, ist dort der richtige Ort dafür. Fangt schonmal mit Sparen an. Vor zwei Jahren habe ich dort ca. 250-300 Euro gelassen. ;)

Nochmal zum Nachlesen:

http://www.ean-neuruppin.de/oldie.htm

http://www.ean-neuruppin.de/oldietermineinfo.htm

Alt Ruppiner Allee 40
    16816 Neuruppin

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

2 Mal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Ok. Termin halt ich mir mal FREI. und wenn ich mitkommen, können wir auch mit meinen Fahren ( Kombi + Diesel )

• Dafür ist Willi seiner aber eines Ossis würdig, größer und braucht nur einmal tanken. ;) Wie konntest Du eigentlich nur so tief sinken. :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!