2T Öl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da das Addinol MZ405 ja doch nicht soo der Bringer sein soll, werde ich jetzt auch mal das Öl aus der gelbem Flasche ausm Kaufland probieren. Obwohl ich selber wohl nichts merken werde, ich hoffe der Motor dankts mir...

• bei stino kann man wirklich alles beimischen... bei tuning würd ich 100 pro nicht die mische von kaufland nehmen! :D

ich bleib weiter bei meinem 15w40 von tip autoteile. i welche ablagerungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen, weder auf dem kolben noch am kopf ( 8000km bis jetzt mit dem öl gefahren bei 1:30)

• Ach ja...endlich wieder Öldiskussion :popcorn:

Japp das wird auch nicht enden, Das Kauflandöl ist top !!!

Ich fahre das Zeug schon über 14000 KM und man glaubt es kaum mein MZA läuft damit gut ohne scheppern rappeln

und der Auspuff ist auch noch nicht einmal ausgebrannt worden :a_bowing:

Aber lass die mal glauben was die wollen............ :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• naja wen kümmert die einfahrweise, wenn der zylinder trotzdem sagen wir mal 10000km+ schafft
    einfach welcher zylinder und welches öl die ganze zeit gefahren wird, evtl. vergaser und andere umbauten. damit man sich mal ein bild davon machen kann

• und wen kümmert die einfahrweise wenn nen zylinder von der billigfirma mit motul gefahren wird und trotzdem nut 6000 hält?
    dann geht das genöle wieder los

halte so nen fred für überflüssig

die einen fahren immer warm und wohnen im flachland
    die anderen wohnen in den bergen und leben nach dem motto "is der motor kalt, gib ihm zwölfeinhalb"

das kann man doch alles nicht wirklich vergleichen
    zumal ick bezweifel, daß für nen aussagekräftiges ergebnis genug leute mit dem gleichen zylinder zusammenkommen

aber bevor die sache hier im keim erstickt wird: versuch macht kluch
    also freiwillige vor, die nen fred aufmachen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!