meine Schwalbe läuft wie ne Biene wenn sie aufgebockt ist, sobald ich sie nach Vorne schiebe geht sie aus.
Woran liegt das???
HÜLFE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gib erstmal ein paar Daten zu der Schwalbe ( Vergaser, Motor, Zündung etc.)
-
Kupplung ziehen!
BB -
Zitat
meine Schwalbe läuft wie ne Biene wenn sie aufgebockt ist, sobald ich sie nach Vorne schiebe geht sie aus.
Woran liegt das???
Oh man... noch so einer. Lehmann du hast doch Spamverbot!!
Bitte editiere mal deinen ersten Post und schreibe ausreichend Daten rein inklusive einer aussagekräftigen Überschrift des Threads! Bitte erläutere dein Problem, ich verstehe nicht, was du meinst.
-
also Schwalbe KR51/2 E Vergaser BFV 16N1
das gute ding lief bis gestern wie geschmiert
Heute konnte ich sie anschmeißen und sobald ich sie abgebockt habe ging sie aus
dieses spiel konnte ich beliebig oft wiederholen
habe dann ein wenig ausprobiert ===> sobald sie in der Waagerechten ist geht sie aus ist das Vorderrad oben läuft sie.UND nein ich kann nicht per Wheely bis zur Arbeit fahren
-
Trittst du sie an, wenn sie aufgebockt ist, oder wie ist das jetzt zu verstehen? Das klingt ja so dämlich, als ob der Gang eingelegt ist und die Kupplung aber nicht gezogen wird
-
Entweder gibt da irgendwas nen Kurzen oder der Schwimmer vom Vergaser hängt.
-
es ist natürlich kein gang eingelegt wenn ich sie antrete
wenn der schwimmer hängt muss ich dann den vergaser zerlegen oder gibts da nen trick?
-
ich glaub um nen trick zu finden brauchst du dreimal so lange als wenn du einfach nur den vergaser aufmachst

-
Außer auseinander sprengen eher nicht... wenn du den Vergaser danach noch benutzen möchtest, empfehle ich zumindest die Verwendung des Schraubenziehers und eines 10er Schlüssels zur Demontage.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!