Beiträge von begleitnotiz

    es ist natürlich kein gang eingelegt wenn ich sie antrete


    wenn der schwimmer hängt muss ich dann den vergaser zerlegen oder gibts da nen trick?

    also Schwalbe KR51/2 E Vergaser BFV 16N1


    das gute ding lief bis gestern wie geschmiert
    Heute konnte ich sie anschmeißen und sobald ich sie abgebockt habe ging sie aus
    dieses spiel konnte ich beliebig oft wiederholen
    habe dann ein wenig ausprobiert ===> sobald sie in der Waagerechten ist geht sie aus ist das Vorderrad oben läuft sie.


    UND nein ich kann nicht per Wheely bis zur Arbeit fahren

    meine Schwalbe läuft wie ne Biene wenn sie aufgebockt ist, sobald ich sie nach Vorne schiebe geht sie aus.
    Woran liegt das???