Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mein Beileid
-
Schick, schick. Alles takko dran?
Mein Beileid
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
-
Ist meine erste MZ, wird sich zeigen ob dein Beileid berechtigt ist

TÜV hat sie, funktioniert auch alles. Habe erstmal vor die Verschleißteile zu machen und eine Saison damit zu fahren. (sofern es dieses Jahr noch was wird mit dem Führerschein dank Corona...)
Motor hört sich aber nicht so gesund an, der Vorbesitzer meinte, dass Zylinder / Kolben relativ neu sind...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willste noch TS250 dazu haben?
-
Willste noch TS250 dazu haben?
Ist alles eine Preisfrage.
MIr wäre eine TS lieber als eine ETZ
-
Glückwunsch und toi toi toi, dass du einigermaßen zügig voran kommst. Ich bin seit September dran und hatte, wegen allerlei Beschränkungen, bisher weder Theorieprüfung, noch die erste Fahrstunde..
-
Glückwunsch und toi toi toi, dass du einigermaßen zügig voran kommst. Ich bin seit September dran und hatte, wegen allerlei Beschränkungen, bisher weder Theorieprüfung, noch die erste Fahrstunde..
Oha. Dann bist du wohl auf dem gleichen Stand wie ich, nur ich habe vor 1 Monat angefangen, Theorie ist fertig (war nur 3 mal da, im Schnelldurchlauf) und Theorie - Prüfungstermin ist in 4 Wochen. Fahren kann ich sowieso noch nicht, Motorradbekleidung zu besorgen ist momentan schwierig... Online-Versand ist kaum eine Option. Loius/Polo sind 250km entfernt, hier gibt es nichts gescheites.
-
Hast'n für Maße?
-
Hast'n für Maße?
Anscheinend zu große

Fahren wohl nur schlanke durchtrainierte Menschen Motorrad.
Trage normalerweise 4XL, aber 4XL im Motorradjackenuniversum ist wohl eine M oder L

Hatte auch schon ca. 10 Helme hier, auch 3XL Helme die laut Maße zu groß sein sollten viel zu klein.
-
Hab ich auch und habe den Lappen schon ein halbes Jahr

Theorieprüfung musst du halt flexibel sein und den nächstbesten Termin bei irgendeinem TÜV im erreichbaren Umkreis nehmen.
-
Hab ich auch und habe den Lappen schon ein halbes Jahr

Theorieprüfung musst du halt flexibel sein und den nächstbesten Termin bei irgendeinem TÜV im erreichbaren Umkreis nehmen.
Kunststück.. Wenn der TÜV Essen/Mülheim seit Ende März keine Termine verteilt.

Ich musste für den ersten Hilfe Kurs schon nach Langendreer fahren. In Mülheim hätte ich erst Ende diesen Monats, bzw nun wohl nach Ende des aktuellen Lokdowns gedurft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!