Für den Preis von 30€ ist das in meinen Augen ein super Geschäft. Wenn da mit jedem Schneideisen nur 1 Gewinde wieder hin bekommst hat sich das schon gezahlt .
Kauf das ganze Zeug mal . ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Für den Preis von 30€ ist das in meinen Augen ein super Geschäft. Wenn da mit jedem Schneideisen nur 1 Gewinde wieder hin bekommst hat sich das schon gezahlt .
Kauf das ganze Zeug mal . ![]()
Ich habe lange nach einer Tasche/Koffer für den Gepäckträger meiner Schwalbe gesucht. Es sollte möglichst gut zum Moped passen und nicht zu groß oder klein sein. Bei ebay habe ich dann diese schöne Schmalcalda Tasche gefunden. Da passt alles an Werkzeug, Öl etc rein was ich immer mit führe. Die Mutter von meinem Besten Freund hat früher in dem Werk wo die Taschen hergestellt wurden gearbeitet. Ich finde das schon ziemlich cool. Ein DDR Werkzeugtasche passend zum DDR Moped.
Vitamin B funktioniert immer noch am besten, und eine Hand wäscht die andere ![]()
konnt es nicht lassen .. aber wenn die Preise sich nicht normalisieren kommt erst mal keine mehr außerdem wird es eng in der Garage![]()
S51 .. Zugpferd B2-4
Motor muss neu..
Gabel vorne machen
Und bekommt vape ..
Guter Kurs, für 30m Arbeit. ![]()
Gestern hat’s endlich geklappt
Nepper, Schlepper, Bauernfänger! ![]()
So einen hatten die Freunde meiner Großeltern auf ihrem Hof auch..meine ich. Zumidnest in der Art. Die Front ist flexibel und bei schlechtem Wetter klappt man die runter..richtig?
Jap
Das ist MEIN Rad ![]()
Meins wurde zu Ostern von meinem Vati in einem Baum versteckt.
Wusste gar nicht das ein Osthase auf Baum kletterten kann. ![]()
Das hätte mal jemand mal schon Jahren ein sagen können,
was da wohl zu Ostern alles nicht gefunden wurde. ![]()
So das neueste Projekt ist jetzt och für de Straße fertsch.
Nu muss ich se nur noch heile lassen ne ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!