Der Trend geht ja bekanntlicherweise zum Drittmoped, dementsprechend ist heute eine MZ eingeflogen. Der Besitzer sprach von "ein paar Ersatzteilen" die noch dabei wären, im Endeffekt wurde es dann ein drei viertel Moped in Teilen.. Es ist eine TS 150 Baujahr 1984 ![]()
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Cooler Fischzug!
Respekt
-
Wenn der Preis stimmt, nicht schlecht
-
Heute Mal nen 92er Polo mit der beliebten Fox Ausstattung geholt. Laut Verkäufer sollte er irgendwas mit 700tkm runter haben, da er anscheinend nicht den Tacho richtig verstand habe ich nun einen Polo aus Familienbesitz mit nachweislich 74tkm.
Natürlich hat er auch die typischen Polo Krankheiten wie das Gebläse welches nur auf 3ter Stufe läuft und einen pieselnden Tank.
Achso rostmäßig ist er noch gut wobei man sieht das die letzten Fahrer ihn mehr gefahren wie gewartet und gepflegt haben. -
Einmal ne "nacke Mutti".
Hat er auch den 1,05er Buchhaltermotor drin?War mein erstes Auto, auch ein Geilheck...
-
Sicher mit strammen 45PS und 4Gang. Fährt erstmal der Sohn mit. Hatte vor ein paar Jahren das selbe Modell im Winter als Übergangsfahrzeug da ich meinen Bus überholt hatte und war mehr als zufrieden damit.
-
Super Autowagen! Na dann noch Aufarbeiten, und zwei Jahre bis zum H pflegen.
-
War auch mein erstes Auto. 1.3l 54ps Steilheck 4 Gang Fox Karibikgrün Uni. Ein geiles Auto vermisse es immer noch. Hab damals dann Drehzahlmesser, Mittelkonsole usw nachgerüstet. Der Motor wurde auch überarbeitet, Bremsen Fahrwerk und Auspuff
vom G40. Hatte dann mit 1,4l scharfer Nocke und größeren Ventilen 119ps. 205er Reifen waren auch drauf alles eingetragen. Aber aufgrund des kleinen Golf Ledersportlenkrades hatte man in der Kurve ganz schön zu kämpfen.Hab das Teil geliebt wenn’s möglich wäre die Kiste wieder zu bekommen ich würd sogar 1-2 Mopeds dafür verkaufen.
Vlt kennt ja jemanden den Herren der Frühjahr 2013 diesen Polo gekauft hatte. Er war aus Görlitz bzw Umgebung.
-
Haste keinen Kaufvertrag mehr wo die Daten drin stehen?
-
Nein durch inzwischen 3 Umzügen ist das wohl mal abhanden gekommen. Ist ja auch schon ganz paar Jahre her.
-
Ich hab meinen Kaufvertrag von einem Moped aus 2003 noch

-
Ja so sollte es ja auch sein. Kann man nun leider so nicht mehr ändern.
Früher oder später hol ich mir wieder so eine Kiste zum Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!