Oh ein Audi wo man noch sieht das es ein Auto ist
bitte bitte pflegen und erhalten
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oder einfach als Höhenverstellbare Werkbank.
So handhabe ich es mit meiner.
(Aber die ist auch nur Eigenbau und man braucht einen Bock und die Rampe zum auffahren).
Wohin ziehste denn? Bleibts bei Solingen?
-
Dat Moped musst du aber AUF die Arbeitsbühne stellen

Bleibt Solingen.
-
Drauf geht das natürlich auch.

(So..ich bin wieder leise.. sonst ist das bestimmt Spam.
) -
Habe die gleiche Hebebühne. Seitdem ich unter "Rücken" leide, würde ich sie auch nie wieder hergeben.
Aber es ist leider auch die Version ohne die Klappe unter dem Hinterrad, was das Demontieren des selbigen vor allem bei der Schwalbe deutlich vereinfachen würde. -
Welche Hebebühne issen das?
-
-
Welche Hebebühne issen das?
Bei meiner handelt es sich um das Vorgängermodel von dieser:
<p><a href="https://www.louis.de/artikel/rothewald-hebebuehne-inkl-transport/10003274?list=75bce94bd7c84954b7926a9d28bf50b5">https://www.louis.de/artikel/r…bd7c84954b7926a9d28bf50b5</a></p>
-
Sei froh dass du die mit dem X Hub hast. Ist platzsparender. Ich habe die zweite große. Aljoscha ebenso. Die Hebehydraulik ist der letzte Rotz. Das geht schon gar nicht mehr. Werde mir da dann mit anderen Stempeln was bauen was auch hält.
-
Alles anzeigen
Von Anschaffung kann nicht wirklich die Rede sein, weil geschenkt

Der Zustand ist einwandfrei. Ich gehe zwar davon aus, aber kann jemand bestätigen ob die original sind?
Aber sowas von original. Das zeigen die Preisaufkleber doch schon...
MfG
Christian -
Aber sowas von original. Das zeigen die Preisaufkleber doch schon...
MfG
ChristianNaja, manches wird so gut nachgemacht. Da wird auch gerne mal ein Preisschild nachgefertigt und draufgepappt...
-
Moin,
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und habt euch auch schon mit Feuerwerk eingedeckt.
Ich habe ein Päckchen erhalten.
Über Ebay konnte ich einen Zylinder im 0-Maß ergattern. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob es sich um einen DDR-Fabrikat handelte. Die Prägungen deuten darauf hin. Günstig war er auch, da es an der Überströmeröffnung zwei Rillen gibt. Kann mir einer sagen was da passiert ist und ob das beim Schleifen beseitigt werden kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!