Der Rahmen ist von einem Bekannten hier im Ort und hat mich 100.-€ gekostet. Nach den heutigen Maßstäben günstig, finde ich.
Ich habe aber auch nur den reinen Hauptrahmen und sicherheitshalber die Schwinge mitgenommen, den Rest hat er behalten.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab endlich meinen linken Seitengepäckträger für den Pneumamtkoffer gekriegt.
Ewig bei Ebay auf der Lauer gelegen und sogar mal was vernünftiges für nen vernünftigen Preis bekommen
-
Schön dass es noch geklappt hat. Ist das ein alter gebrauchter, oder einer aus der neuen Produktion?
-
Ein alter Gebrauchter, aber nur an einer kleinen Stelle ist der Chrom weg, der Rest hat nichtmal Rost. Für nen 20er echt fair.
-
wow davon hätte ich auch gern ein Set re/li

-
wow davon hätte ich auch gern ein Set re/li

Als ich gemerkt hab, dass es die eigentlich nicht mehr gibt, habe ich mir sofort panikartig einen für rechts als Nachbau gekauft

Was fehlt, ist jetzt...na klar...ein 2. Koffer
Zu dumm, das am Geldende noch so viel Monat über ist... -
Koffer kriegt man ja neu zu kaufen. Gut kosten 110€ aufwärts.... Habe mir im Frühjahr mal gleich 4Stück gegönnt; 2x Tour 26, 2x Tour 32.
-
Da muss ich noch sparen.
Es fing damit an, dass ich einen neuwertigen Gebrauchten mit Halterung für kleines Geld bekommen hab...und dann nahm die Sache ihren Lauf
-
Ich habe an einem Motorrad für 300€ Kaufpreis die besten Koffein dran gehabt, man sollte manchmal auch über den Tellerrand hinausschauen
und das Motorrad könnte man extra verkaufen... -
-
Die ist geil, haben wir im Schrauberclub auch...
Jetzt bist du definitiv für alle Bordsteinschraubereien verdorben... einmal Bphne und man meckert nur noch rum wenn man mal keine mehr hat...
-
Sicher ganz praktisch so ein Teil. Kann man auch mal Rüttelplatte, Rasenmäher und Co draufstellen zum dran schrauben. Oder einfach als Höhenverstellbare Werkbank.
Jetzt brauch ich nur noch Platz um auch vernünftig zu schrauben, ohne Bergsteigerausrüstung oder in meine Lagerhalle am anderen Ende der Stadt zu düsen...
Aber das ändert sich hoffentlich nach unserem Umzug im Februar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!