mit original Papieren teilweise sogar für über 100€...
Das ist aber ein S53M Nachwenderahmen mit Mofapapieren. Der ist das auch Wert, weil da es keine Papiere beim KBA gibt.
MfG
Tobias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mit original Papieren teilweise sogar für über 100€...
Das ist aber ein S53M Nachwenderahmen mit Mofapapieren. Der ist das auch Wert, weil da es keine Papiere beim KBA gibt.
MfG
Tobias
Ach hab ich garnicht gesehen. Aber ja die sind auch selten und gefragt, bzw. müsste man ja sonst einfach zur Dekra.
Genau die richtige Jahreszeit dafür. Umso besser kann man sich da jetzt um die Technik kümmern.
Allzeit gute Fahrt.
Moin
Danke! Die Technik ist da Einwandfrei. Sie hat erst irgendwas um die 14.000 Kilometer runter.
Da wird nur geputzt und mal geschmiert ![]()
Das reicht ja auch an Arbeit!!
Das denke ich auch ![]()
Scheiße...Ich muss ja noch platz in der Garage machen... ![]()
Auch wenn ich es selbst bezahlen durfte, habe ich mein Weihnachtsgeschenk heute vormittag schon bekommen
, ein MKH M3 Bj. 85.
Zwar nicht komplett aber alles leicht zu beschaffene Teile, außerdem gab es noch zwei neue Felgen(ring) mit dazu, die sollen zumindest passend sein, mich macht die Bezeichnung "Fahrradfelge" etwas stutzig
.
Die Bohrmaschine ist unkaputtbar
man gönnt sich ja sonst nix ,,, wehe es meckert eine über die günstigen MZA Preise
http://www.ebay.de/itm/2520177…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hab mir zu Weihnachten selbst ein Geschenk gemacht. Opel Vectra C Bj. 2006 mit 2,2 L Triebwerk. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!