Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, aber während die W650 noch einen Kickstarter hatte, man das Ding wenigstens auch klassisch antreten konnte (auch wenn die Scheibenbremse nicht paßt und es für diese Leistung auch - natürlich teurer - ordentliche Trommelbrems-Alternativen geben würde), hat die W800 keinen mehr. Ein ganz großes Minus!
    Positiv ist die riesige Auswahl an (Tank-)Lackierungen.

Ich persönlich bevorzuge allerdings alte Moped, wegen des Krachs, den man damit noch machen darf.

Ich bin das Ding auch mal Probe gefahren und kann nur sagen: Die ballerte wie blöd, ich hab keien Ahnung wie man das eingetragen bekommen hat. Vielleicht wars aber auch eine Zubehöranlage ...

Aber recht geb ich dir beim Kickstarter, bei mir wirds wohl nächstes oder übernächstes Jahr deswegen eine W650 als Alltagskarre.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Zur Sache mit dem Kickstarter hab ich ja schon Stellung bezogen, auch aus einem anderen Grund hat die W800 keinen Kicker mehr.
    Sie hat ne elektronische Einspritzung! Und das funktioniert nunmal mit Kicker nicht..
    ...aber wie gesagt, geschmacksache!

Gruß

• bei mir wirds wohl nächstes oder übernächstes Jahr deswegen eine W650 als Alltagskarre.

Da gibt es im Internet Anleitungen, wie man die zwar gut aussehenden, aber übelst zugeschnürten und flüsternden Auspüffe der W650 aufmachen kann, so daß man auch etwas hört und die Leistung besser wird.
    Leider kann man bei der neueren Erstzulassung keine offenen Luftfilter eingetragen bekommen.
    Mit etwas Geld kann man vorne Grimeca-Doppelduplex-Trommelbremsen einbauen und eintragen lassen. Die bremsen genauso, sehen aber viel besser aus.

• :love:
    Ein Traum!!

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• gratulation!

bei mir ist am wochenende mal wieder nen schnapper eingetrudelt
    ne DevilBiss PRI
    nur einmal benutzt zu nem echt schicken kurs

und wieder eine flinte mehr im schrank...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Außer putzen und Polieren muss man da fast nix mehr dran machen...jedenfalls optisch.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• da wird nichts poliert, nur mitn Öllappen sauber gewischt. Technisch muss auch nichts dran gemacht werden, bin vorhins schonmal 15km getuckert ;) Batterie ist auch schon verbaut und bis jetzt geht nur die Hupe nicht, aber das bekomm ich schon hin denke ich

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!