und wo bauste die ran? an nen Mofa, Traktor? ????? ![]()
Mach doch mal nen Bild vom Montierten Zustand, sind ja bestimmt fürn Trabant
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
und wo bauste die ran? an nen Mofa, Traktor? ????? ![]()
Mach doch mal nen Bild vom Montierten Zustand, sind ja bestimmt fürn Trabant
Klar fürn Trabi!
Hatte sie aber nur Probehalber hinten montiert gehabt damit ich sehe ob sie schleifen!
Brauch erst lange Radbolzen und das kann etwas dauern da das Stück 2,90 kostet x 16 sind dann auch gleich wieder 50 #teuros mit Versand + Abnahme
hast da auch ne Zentrierung über die Nabe?? oder nur über die Radbolzen
Über die Radbolzen wie an den Stahlfelgen auch!
Hoffe zumindest daß das so durch geht!
Geht ja bei Stahl auch!
Hab die Schwalle heute zugelassen, obwohl sie noch nicht einen Mucks von sich gegeben hat und sicher noch bissl Zeit und Zuneigung bedarf
Aber das Oldiekennzeichen hat geklappt ![]()
gerade geschossen.... motor soll gut laufen, alle teile komplett da + Neuteile im Wert von 160€
ist ne 51/1 von 74
Wochenende abholen... 280km ![]()
Hi Jungs
Zu dem Teil hätte ich gleich mal ein paar Fragen!
Sieht nicht wie ein Kindergokart aus und ist auch vom Rahmen wesentlich Stabiler und schwerer!
Kennt jemand solche Teile?
Denke mal stammt aus den 80er Jahren!
Das Gerippe ist recht schwer!!
Kann jemand von euch was dazu sagen?
Soll natürlich n Simmemotor rein, dazu muß ein bisschen was geändert werden, Reifen sollen vom SR drauf!

Was mich etwas irritiert hat sind die Schmiernippel an den Lenkungslagern und die Form der Lenkradhalterung sowie der Rahmen an sich, sieht recht stabil aus und ist garantiert nicht von einem Kinderkettkar!
Bilder sind leider schlecht und klein ist halt Handy
Ich würde sagen eigenbau.
Dachte ich eigentlich auch, aber die Verschweißungen waren mir zu Proffesionell, außerdem ist am Bodenrohr noch ein Flachstahl hochkant über die ganze länge angeschweißt worden und auch dementsprechend gebogen!
Wenn Eigenbau dann hat derjenige aber saugut Geschweißt!
Mein Bruder hat vor 9 Tagen eine Kr51/2 L gekauft

Das bild kommt vom Vorbesitzer.
Wir haben wieder den Ori Auspuffanlage dran. Der andere war sau laut.
Das beste an der ist das die Kupplung und Schaltung an ein hebel hat, Der hebel ist links (leider nicht aufn Bild zu erkennen).
Was ist das denn für ein Auspuff? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!