Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klar fürn Trabi!
    Hatte sie aber nur Probehalber hinten montiert gehabt damit ich sehe ob sie schleifen!
    Brauch erst lange Radbolzen und das kann etwas dauern da das Stück 2,90 kostet x 16 sind dann auch gleich wieder 50 #teuros mit Versand + Abnahme

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• hast da auch ne Zentrierung über die Nabe?? oder nur über die Radbolzen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Über die Radbolzen wie an den Stahlfelgen auch!
    Hoffe zumindest daß das so durch geht!
    Geht ja bei Stahl auch!

• So hier das ganze am Auto montiert!
    Allerdings fiel mir das Photografieren erst beim runtermachen ein, daher steht er schon wieder aufm Wagenheber!
    Denke sieht recht gut aus! Zumindest dafür daß ich nie Alus montieren wollte!

• Hab die Schwalle heute zugelassen, obwohl sie noch nicht einen Mucks von sich gegeben hat und sicher noch bissl Zeit und Zuneigung bedarf :D Aber das Oldiekennzeichen hat geklappt :D

Oldstyle or no Style

• gerade geschossen.... motor soll gut laufen, alle teile komplett da + Neuteile im Wert von 160€
    ist ne 51/1 von 74

Wochenende abholen... 280km :i_troest:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Hi Jungs

Zu dem Teil hätte ich gleich mal ein paar Fragen!
    Sieht nicht wie ein Kindergokart aus und ist auch vom Rahmen wesentlich Stabiler und schwerer!
    Kennt jemand solche Teile?
    Denke mal stammt aus den 80er Jahren!
    Das Gerippe ist recht schwer!!
    Kann jemand von euch was dazu sagen?
    Soll natürlich n Simmemotor rein, dazu muß ein bisschen was geändert werden, Reifen sollen vom SR drauf!

Was mich etwas irritiert hat sind die Schmiernippel an den Lenkungslagern und die Form der Lenkradhalterung sowie der Rahmen an sich, sieht recht stabil aus und ist garantiert nicht von einem Kinderkettkar!
    Bilder sind leider schlecht und klein ist halt Handy

• Dachte ich eigentlich auch, aber die Verschweißungen waren mir zu Proffesionell, außerdem ist am Bodenrohr noch ein Flachstahl hochkant über die ganze länge angeschweißt worden und auch dementsprechend gebogen!
    Wenn Eigenbau dann hat derjenige aber saugut Geschweißt!

• Mein Bruder hat vor 9 Tagen eine Kr51/2 L gekauft

Das bild kommt vom Vorbesitzer.

Wir haben wieder den Ori Auspuffanlage dran. Der andere war sau laut.
    Das beste an der ist das die Kupplung und Schaltung an ein hebel hat, Der hebel ist links (leider nicht aufn Bild zu erkennen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!