ja die Idee hatte ich auch schon. Mal sehen was es im Baumarkt so auf die Schnelle gibt.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hab heute Abend ne S51 B2 Bj 1980 ergattern können.
Sieht zwar ein bisschen ranzig aus mit Bing Vergaseraber egal. für 725€ ganz in ordnung
Wird aufgehübscht, da meine Andere S51 nen Kurbelwellenschaden hat.
Man(n) muss ja irgendwie in die arbeit kommen.Bilder folgen
-
725 Eumel?????
Hast du auch ein Bildchen dazu? -
-
Stolzer Preis, mach das beste daraus
-
muss da tatsächlich einiges reinstecken. Die 125€ die ich mir gespart habe, müssen wieder reinfließen.
Man siehe nur mal das hintere Schutzblech.... Schaut dezent sch** aus..
Dann noch neuer Reifen hinten und ein bisschen Elektronik. -
Also ganz ehrlich hätte ich nicht mehr wie 400€ hingelegt. Aber ansonsten sieht das nachlackierte Lackset ja ganz ok aus. Schutzblech und einige Kleinigkeiten sind hier wohl das kleinste Problem.
-
das problem war auch, das so schnell wie möglich ein neuer fahrbarer untersatz her musste. da war mir alles egal. Ohne mühle nicht in die arbeit zu können ist mistig..
-
Naja, wer 'ne Simson für 700€ gekauft muss auch viel arbeiten 0.o
P.S.: Nimms mir nicht übel, aber mal über den A-Schein nachgedacht?
-
Jap will ich auch machen. Aber dazu muss ich arbeiten
-
Ich hab mir die letzten Tage auch ein wenig was zusammen ersteigert
- Fußschalthebel S51 (DDR Ware) 3,25€
- S51 Motorblock mit extra noch Getriebe Kupplungen usw. für 80€
- nen 10er Pack O-Ringe für Kickstarterwelle (erstmal da haben) 3€
- einen original verpackten DDR Dichtsatz S51 Motor
- gestern noch nen S51 Motorblock bei kleinanzeigen für 55€Reicht erstmal für diesen Monat
Ach und ne Mini MagLite für die Werkstatt
-
Gestern mit DHL gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!