super farbe und zustand.
würde auf streefighter oder vollcross umbauen.
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
super farbe und zustand.
würde auf streefighter oder vollcross umbauen.erstma umlacken oritank war ja dazu
-
s51 motor 4 gang für 20€
-
Sollen wir dich fragen wie viel du bezahlt hast?
-
Was denkst du denn?
-
Nach langen suchen Mifa Klappi aus nen Keller von nen Opa
Kurs 35euronen.
-
-
Heute haben wir unsere ersten eigenen 4 Wände abgeholt.
Mir wurde vor einer Woche von einem Arbeitskollegen ein Camptourist angeboten (zu verschenken), allerdings wurde aus diesem Angebot nichts. Anschließend war ich so angetan von dieser Idee, damit nach Pütnitz zum Ostblocktreffen zu fahren, dass uns heute morgen kurzerhand beim Frühstück die Idee kam, einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen reinzugucken. Und siehe da, sofort ein sehr gutes Exemplar gleich um die Ecke in Berlin gefunden und hingefahren. Nun bin ich stolzer besitzer eines Camptourist 6-1 DeLuxe.
TÜV noch bis Mitte 2014 und sofort bereit. Mittwoch gehts dann nach Pütnitz damit, ich freu mich drauf!Gruß
Matti -
Glückwunsch zum Erwerb, 6-1 ist gute Entscheidung
Darf ich fragen, was du bezahlt hast?BG
-
Danke dir!
Bezahlt hab ich 300€ + 5€ Sprit.
Dazu gab es auch den DDR-Brief und den Transport (hat (schon) einen 13-Polige Stecker dran, deshalb konnte ich den nicht anschließen). Den Stecker bau ich dann morgen noch auf 7-Pol um. -
Da hast du echt nichts verkehrt gemacht, top Schnapper
Stecker umbauen ist ja nun kein Problem, TÜV noch iO, super Preis, was willste mehr -
Danke dir!
Bezahlt hab ich 300€ + 5€ Sprit.
Dazu gab es auch den DDR-Brief und den Transport (hat (schon) einen 13-Polige Stecker dran, deshalb konnte ich den nicht anschließen). Den Stecker bau ich dann morgen noch auf 7-Pol um.Warum nicht einfach mit Adapter fahren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!