Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wussten die genau das du das wolltest, oder hatten sie den noch von damals liegen? :D

Der verstorbene Mann von der einen Tante hatte den Motor noch,und die haben bei meiner besseren Hälfte nachgefragt,ob ich den Motor gebrauchen kann.
    Meine Frau hat heimlich Bilder von einen nicht eingebauten Motor gemacht und dann den Tanten Zugesand und die haben den Motor dann im Fachbetrieb machen lassen.

• Hab ne S 50 B1 Bj. 1976 mit originalen Papieren für kleines Geld bekommen (27.12.12).
    Dieses Jahr einen originalen S 50 Büffeltank,sowie einen SR 2 Tank. Ebenfalls für kleines Geld.
    Seit Gestern noch ne Batterie für die S 50 :D

Ach ja fast vergessen, hab nen MKH Anhänger von Omas Bruder geschenkt bekommen,ebenfalls Original.

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

Einmal editiert, zuletzt von KR 51/1 K ()

• Na du machst mir ja bald Konkurrenz!
    Haste noch Platz für weitere Möpse?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ist der 404te je gefertigte.....

und nein original ist der nicht mehr.....schon überlackiert a la DDR Garagenlackierung....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Habe mir ein Garantieheft mit Simson Vertragswertstättenverzeichnis gekauft. Es ist von 64 und in einem guten Zustand. Es ist für KR 51 und STAR SR4-2.
    Abgestempelt in Zwickau.

• eine viel zu teure Lackierung für Tank und Knieblech (sr4) :(
    Neue Reifen + Schlauch meine alten haben 20+ Jahre hinter sich

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• Ne Buddl Fertan, nachdem die Plörre von Staufen Chemie nichts getaugt hat und wir die Arbeit nun doppelt haben! :furious::k_schimpf::furious:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!