Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ihr HABT NICHT NUR EINEN NICHT AN; SONDERN IN DER KL.......... STEHEN!

scheiss Hobby!

mfg Dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Wisst ihr eigentlich, was ich schon wieder für ein Glückspilz bin?

Ich hab ja meine neue Garage nun endlich fertig und eingerichtet. Hab vorher schon gesehen, dass auf dem Hof 2 Schwalben standen..
    Da kam son Typ zu mir an die Garage vor ein paar Tagen und meinte, er müsse in 3-4 Wochen ausziehen, da sein Vermieter ihn rauswirft. Mit der Garage das gleiche (gleiche Vermieter) und nun wolle er all seinen Krempel loswerden und kann ihn aus Stressgründen nicht verticken. Bevor der Haufen auf den Schrott kommt, sollen die Teile in gute Hände kommen.

Nun ja, jetzt bekomme ich also 2 Schwalben in Teilen, eine komplette S51 und einen Dachboden voller IFA-Teile. Unter anderem einen vor 500km regenerierten Trabantmotor und eine Sirokko-Standheizung für den Barkas und das zum Lachpreis von etwa 200€ :k_hole::k_hole::k_hole::k_hole::k_hole::k_hole::k_hole::k_hole:

will noch bilder von den anderen teilen

So, nun hat auch der andere Krempel den Weg zu mir gefunden. Nach 3 Stunden Ausräumaktion zu viert..
    Kleiner Vorgeschmack:

Unter anderem 5 Motoren, 1 neu lackierter S51-Rahmen, 4 frisch gepulverte Trabantfelgen, 2 Trabantmotore (einer mit 500km alter Kurbelwelle), Barkas Standheizung und die vorher schon erwähnten 3 Mopeds.
    Der Schnäppchensonntag hat nun ein Ende und meine Garage ist bis Oberkante voll.

• So, nun hat auch der andere Krempel den Weg zu mir gefunden. Nach 3 Stunden Ausräumaktion zu viert..
    Kleiner Vorgeschmack:

Unter anderem 5 Motoren, 1 neu lackierter S51-Rahmen, 4 frisch gepulverte Trabantfelgen, 2 Trabantmotore (einer mit 500km alter Kurbelwelle), Barkas Standheizung und die vorher schon erwähnten 3 Mopeds.
    Der Schnäppchensonntag hat nun ein Ende und meine Garage ist bis Oberkante voll.

Glückskeks :k_schimpf:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• 1963er Rowe Ami, voll überholt mit neuen Röhren :thumbup: . Ipod kann schließlich jeder.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Meine neueste Anschaffung?

1 neue Batterie, Polfett und ne neue Dichtung für mein Rücklicht an der Schwalbe

8)

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Heute hatten wir Besuch von 2 Älteren Damen aus Zittau (Tanten von meiner besseren Hälfte) und die hatten auch noch was schönes für mich mitgebracht.
    Ich sollte mal zu deren Auto gehen und aus dem Kofferraum ein schweres Paket holen,gesagt getan.Ich hatte keine Ahnung was in dem Paket war aber es war für mich :)
    Als ich das Paket geöffnet habe,bin ich fast umgefallen.Im Paket,war ein Frisch reggenerierter SR50 Motor mit kompletten Anlasser- Set(Alte Vision) :thumbup:
    Ich sollte den Motor als verspätetes Geburtstagsgeschenk erhalten.

Das sind ganz liebe Tanten :)
    Gruß
    Klaus :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!