Dito-zwar nicht soviele da vor erst nur für M541.
dann noch lager von slf und kurbelwelle und kleinkram.
und ein M541 explosionszeichnung Plakat.
MFG
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich möchte mich da eher auf den M53/M54 spezialisieren.
MfG
Christian -
ja hab keinen M5x deshalb machts vorerst keinen sinn,aber kommt noch.
fakt ist dass die spezialwerkzeuge einem das leben erleichtern...
MFG -
versuch mal den Kupplungshalter in den Korb zu stecken
-
Meinst du, der passt nicht?
MfG
Christian -
Bei mir war der Haltegriff im Weg. War außen angeschweiß,muß aber oben aufgesetzt werden.
Wofür ist denn der "Zirkel"?
Lagerauszieher: Ist der Imbus fest dran? Denn das Lager wandert dann ja nach oben,incl. Mutter. Das ist doch dann nach 2x abgebrochen
-
Ein Stirnlochschlüssel für die Lenkkopfmutter an der Schwalbe.
Nein, der kleine Haken hat ein feines Gewinde, mit dem er in die Mutter gedreht wird.
MfG
Christian -
Ein Stirnlochschlüssel für die Lenkkopfmutter an der Schwalbe.
Nein, der kleine Haken hat ein feines Gewinde, mit dem er in die Mutter gedreht wird.
MfG
Christianfür die doofe Mutter brauch man doch keinen Schlüssel, Fingespitzengefühl reicht.
-
sollte ich auch mal machen,wenn ich Langeweile habe.
Aber noch arbeite ich mit magnetischem Schraubendreher -
Du hast recht, der Griff vom Haltwerkzeug ist von außen.

Ich werde den Griff dann mal abtrennen und von oben aufschweißen. Zum Glück ist das Material um einiges dicker als nach Originalzeichnung, sodass nichts durchbrennt.
MfG
Christian -
Wo hast du das denn gekauft?
ich hatte mich beim verkäufer beschwert und ihm ein Bild geschickt. Er war doch sehr überrascht und sprach von einer Fehlproduktion. Geld hab ich erstattet bekommen und das teil konnte ich behalten
-
Hab mir gestern 1,5 KR51/1 geschossen mit frisch gepulverten Rahmen und grundierten Blechteilen.
Wird wohl ne leicht tiefere weiß schwarze Schwalbe werden. Bilder wird es dann später noch im Aufbau geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!