Eure neueste Anschaffung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nadelgelagerte druckplatte und verschraubbarer bolzen für die schaltwalze
    sieht beides nach LT aus
    fehlt nur noch das nadellager für die schaltwalze ;)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja der Klapper sollte eigentlich weg aber Opa und Junior machen mir da nen Strich durch die Rechnung und die Frau meinte nur sie wolle in 14 Tagen damit in den Urlaub fahren!
    Ich krig die Kriese!
    Wird wohl ne Tüv Sanierung werden, also Bremse, Stoßdämpfer und Licht, dazu noch die Polster und Platten für die Sitzbank, der rest ist ja vorhanden, Beleuchtung muß
    12V LED werden, hab heute nen Boiler in dem Teil entdeckt, auch nicht schlecht!
    Grundreinigung wird wohl ebensoviel Zeit in Anspruch nehmen wie die Bremsgeschichte, wird wohl böse werden.
    Paar Bohrlöcher noch flicken und nen Riß auf dem Dach bei der Haube!
    Mir wird schon ganz schlecht! Dafür ist der Boden noch in Ordnung, da kann ich wenigstens fürs erste nicht meckern!
    Denke wird recht eng werden!
    Zumindest ist das Kennz schon reserviert GD R 1981

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Am Wochenende hat sich nen alter Kumpel gemeldet ob ich jemanden kenne der Interesse an seinem ganzen Simson kramm hat. Mir ist da gleich einer eingefallen :D
    Ist nicht hübsch aber fährt erstaunlicher weise. :)
    Langsam ist mein Schuppen voll ^^

• Heute ist das 42€ 70ccm Kit gekommen.... mal sehen ob er bis zur Abnahme durchhält.

außerdem noch ein M541 ohne Zylinder
    mit E-Zündung füüüüür 110 € :) Wenn man bedenkt dass die Zündung locker 80 kostet und ein M541 auch so 150. :biglaugh:

• Heute ist das 42€ 70ccm Kit gekommen.... mal sehen ob er bis zur Abnahme durchhält.

außerdem noch ein M541 ohne Zylinder
    mit E-Zündung füüüüür 110 € :) Wenn man bedenkt dass die Zündung locker 80 kostet und ein M541 auch so 150. :biglaugh:

Was war bei der Zündung alles dabei?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• gestern ne 83er comfort aus ersbesitz

erstmal nix besonderes
    leider fehlt auf dem foto der linke seitendeckel

und warum?

weil er hier auf der sitzbank liegt :biglaugh:
    originaler blechdeckel

blöderweise war auch noch nen endurorahmen und ne kiste mit ersatzteilen dabei - sowas dummes aber auch
    da kann man ja mit fast allem was anfangen :juchuu:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!