sieht doch mal echt schick aus
Eure neueste Anschaffung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sag Du uns noch mal das wir einen an der Kl... haben
aber wir laufen am Do Gefahr, hatten gerade wieder ein Gespräch darüber -
Hab mir nen AOA3 D bei 2TF jekauft und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Jetzt macht se meinen "Testberg" im 4. Gang ohne Anlauf hoch
-
sag Du uns noch mal das wir einen an der Kl... haben
aber wir laufen am Do Gefahr, hatten gerade wieder ein Gespräch darüber..atsche heißt das!
Mir gefällt das teil richtig! Mal sehn ob sie rennt wenn Zündung ordentlich angeklemmt ist und Sprit drinne ist!
Wenn ich überleg was n Motor davon kostet und was ich im ganzen bezahlt habeHimmlisch!
P.S. ich glaube da hättet ihr auch nicht nein gesagt!
Hoffe sie kann bald durch den Düfffff
Vorderradbremse gefällt mir gar nicht! Ist die innenliegende! -
is zwar schon nen paar tage her, aber bin jetzt erst zum abholen gekommen.
einmal lackset billardgrün, nicht der beste zustand, aber für das alltagsfahrzeug absolut ausreichend
dann nen saharabraunen tank, guter zustand, und nen knieblech für nen s50/51 mit allen halternund das ganze natürlich zu einem super preis, sonst hät ich es nich genommen
jetzt suche ich natürlich weiter nach seitendeckeln für den gelben tank
-
Nagelneuer DDR Auspuff mit Preisschild zum Spottpreis
-
Heute aufm Teilemarkt war mir das Glück hold: neuer linker längsgerippter Lenkergriffgummi S51 für 3 Euro und M54 Rumpf für 20 Euro
-
-
Bitte, bitte... Man hilft sich ja gegenseitig!
Ein silbernes S70 hab ich noch nie gesehen, hast du vllt ein Foto davon? Google spuckt nichts richtiges ausBG
-
-
-
Habe meine KFT Zeitschriftensammlung für nen schmalen Taler um 110 Zeitschriften vergrößert.
Gruß Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!