ich malch mal ein Video und gut.
Und vom Lanz gleich mit, interessiert mich.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich malch mal ein Video und gut.
Und vom Lanz gleich mit, interessiert mich.
Das ist schön.Mich interessiert auch Lanz Bulldog.Familienbesitz.Leider läuft er zur Zeit nicht.Ölpumpe defekt.Baujahr 1941 ist er also noch ein richtig schöner 2Takt Diesel Kriegsmodell mit 100 Umdrehungen pro Minute Leerlauf^^.
Aber nun zurück zum Thema hat noch jemand eine Idee?
Sicherlich willst du ungefähr so ein Standgas haben, oder? ![]()
http://www.youtube.com/watch?v…HScLFnj2apHVIZe6FuhwSLi4=
Ja so eins wär wunderbar ich zeig euch morgen mal meins.Einfach nur grauenvoll.
bin ich ja echt gespannt
aber versuch das trotzdem mal mit dem bremsenreiniger auch zwischen zylinder und zylinderkopf
Mach ich in einer Halben Stunde lade ich das Video hoch.
So das Video steht nun zum Anschauen bei You Tube.
http://www.youtube.com/watch?v=FIpwKY6QAxw
Das Standgas war gestern noch schlimmer aber trotzdem noch sehr komisch.
Hört sich doch akzeptabel an, relativ gleichmäßig und kein Hoch- und Abtouren zu hören. Einzig etwas zu hoch das Standgas, deswegen hörst du auch keinen Takt. Außerdem ist das keine MZ, bei der du die Zündungen mitzählen kannst.
Danke erstmal bseQ aber es geht ja eben nicht niedriger zu stellen kann ich das noch auf die EInfahrphase schieben oder doch was anderes.
Und das kleine rascheln was kann das sein.Kommt das vom Motor??
Danke erstmal bseQ aber es geht ja eben nicht niedriger zu stellen kann ich das noch auf die EInfahrphase schieben oder doch was anderes.
Und das kleine rascheln was kann das sein.Kommt das vom Motor??
Das Rasseln ist normal ![]()
Hast Du das Endrohr aus dem Auspuffendstück entfernt ![]()
Nur vergrößert.
Okay, dann machst du etwas grundlegendes falsch. Wenn die Standgasschraube so weit raus ist, dass sie nicht mehr an den Kolbenschieber kommt, dann schließt der Kolbenschieber die Luftzufuhr vollständig -> dein Motor geht aus.
Kontrolliere bitte mal, ob du überhaupt Spiel im Bowdenzug hast, du solltest den Gasgriff 2-4mm bewegen können, ohne dass sich was an der Motordrehzahl verändert. Ein zu straffer Bowdenzug kann beim Einlenken zu zuggesteuertem Gasgeben führen, das ist sehr gefährlich.
Ich vermute einfach mal, du hast die Stellschraube auf dem Vergaserdeckel nicht richtig eingestellt, sodass der Bowdenzug unter Zug steht.
Gruß
Matti
Ja bpwdenzugspiel ist bei den bowdenzügen so vorhanden wie es sein muss 3 mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!