giebt es eigendlich ein vid wo es über die schmale holzbrücke ging???
Große Herrentagsausfahrt 2012-Veranstaltet vom Obermützkower-Freizeitverein e.V.
-
- MV -
- oneman
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast ja fein gemacht Max
-
gibt es eigendlich ein video wo es über die schmale holzbrücke ging???
ja da gibt es mehrere,
mein guter bekanter macht eine große dvd fertig,mit schneiden,musik im hintergrund....die dvd soll um die fünf euro kosten,
wäre schön wer eine haben möchte,sich bei mir zu melden,
damit ich sie bestellen kann,ich würds nur schade finden,wenn sich einer die dvd kauft,und sie anschließend
kopiert für andere! -
Ich kann dir da nur meine eigenen Erfahrungen aus meinem Mazdaforum geben, wo ich bei vielen Treffen dabei war. Jedes Jahr wird aus allem Materialien ein Video geschnitten mit Ton etc. und dafür zahlt niemand etwas. Alleine weil man es ganz schnell kopieren könnte, zudem besteht es aus Rohmaterial vieler User. Der Mensch macht das jedes Jahr als kleines Danke, kosten tut es nix. Es wird dann der Downloadlink bei uns im Forum gepostet und gut ist. Aber (!) die Downloadversion ist runtergerechnet (VGA wars mal eine zeit lang, jetzt etwas höher) und nur wer ihm eine DVD + Port schickt bekommt dann die gute Qualität in HD. Wäre ja ggf. auch eine Variante für dich eine freie Version in mäßiger Qualität für alle freizugeben, auch im Sinne der Onlineverbreitung und Werbung für die Sache selber (Youtube FB etc.) und diejenigen die das Video gerne mal zu Hause anschauen wollen eben die DVD-Variante (ggf. gegen Bonus fürs Brennen usw.) auch anzubieten.
Und wenn es nur eine Kaufvariante geben sollte, dann muss da ein Video-Teaser geben wo meinen Eindruck bekommt was einem auf der DVD erwartet. Das wäre jetzt mal meine Meinung zu dem Thema.
-
das finde ich gut mit der dvd aber das mit dem DVD bringen und rauf machen für nix noch besser denn jeder hat ja seine anteile irgendwo dran aber egal nen 5er würde ich dennoch ausgeben auch wenn ich dann sicher einfach nen video mehr machen würde beim nächsten mal
-
Also ich habe mich heute bei gemacht um das Viedeo zuschneiden,
doch leider musste ich feststellen das mein Notebook nicht mit der Quali der Cam klar kommt
Da meine Aufnahmen in HD Qualität 1280 x 720 sind und mein Notebook nicht leistungstark ist,
rückelt es beim bearbeiten
Wenn ich Zeit habe fahre ich zu einem Kunpel der hat die nötigen Voraussetzungen und Kenntnisse.dann geb dein matterial einfach Satir,
der macht dann schon was draus!!!gerne aber mein Material geht 26 min und ist fast 2 gb groß
@Satir
hast du Skype und etwas Zeit? könnte ein wenig dauern^^ -
USB Stick und eine kleine Ausfahrt würden das Problem auch lösen..
-
Gute Idee
Bin morgen wieso in Stralsund, ich werde Satir gleich mal ne Nachricht schreiben. -
Kleine Ausfahrt sagt der der nie dabei ist :=)
-
Gute Idee
Bin morgen wieso in Stralsund, ich werde Satir gleich mal ne Nachricht schreiben.Der ist nicht da kannste also knicken aber kannst ja mit zu der tour nach Pütnitz kommen halb neun am kreisel richtung prohn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!