Schöne Bilder in Farbe und Bunt werde meine morgen mal hochladen einige wenigstens

Große Herrentagsausfahrt 2012-Veranstaltet vom Obermützkower-Freizeitverein e.V.
-
- MV -
- oneman
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Ausfahrt war richtig gut, für das Wetter kann ja leider keiner was. Die Strecke war auch richtig super und die Verkürzung der Strecke war auch nicht schlimm! Ich fand nur, das etwas zu viele Pausen drin waren, die insgesamt zu lang waren, aber bei 60 Fahrern ist das womöglich nicht anders zu regeln.
Ansonsten Hut ab und ich freu' mich auf's nächste Jahr!Ps.: Sehr schöne Videos!
Lg,
Max/edit: Nico, kann dein Kumpel die Videos auch hochladen? Die wollen wir auch alle sehen xD.
-
Ich fand es so eigentlich richtig toll, aber teilweise waren die Pausen echt zuuuu lang. Gemütlich eine rauchen, oder andere die was trinken müssen ist ja richtig, aber phasenweise wusste ich gar nicht ob wir überhaupt noch weiter fahren....
Und noch eine kleine Anregung. Ich als Neuling dachte die Tour geht so zwei drei Stunden.....hatte dementsprechend auch nix mit ..... ggf. beim nächsten Mal die grobe Zeit benennen, dass sich Neulinge wie ich darauf einstellen können. Klar ich häte auch fragen können.......aber bin ja ein Neuling...
Mein Fazit: Super lustiger Haufen, geile Strecken.....ich versuche so häufig wie es geht mitzufahren. Vielen dank an die Orga, klasse Job
-
Also ich fand die Pausen völlig ok muss ja auch immer Zeit sein um ein paar sachen zu bereden die beispielsweise in der letzten etape gewesen sind und und und .....
sicher das kann man auch hinterher aber ich fand das mit den Pausen völlig ok !
Alles in allem eine gelungene Ausfahrt was ich allerdings ein wenig vermisse waren die ein oder andere Gelände Einlage soweit zumutbar natürlich
Und das ganze hätte auch gerne etwas länger sein dürfen von der Strecke her
und 60 Moped´s in Stralsunds Altstadt hätte bestimmt auch was gehabt
so wie auch immer es war super so oder so
-
sicherlich machen 60 moped was her in der stadt,
aber bei den vielen ampeln in hst wird es schwer alle
gleich durch zu kriegen,gelände strecken haben wir wegen dem wetter(regen)
ausgelassen,darum wurde ja die strecke auch verkürzt,
wenn alles geklappt hätte mit dem wetter,
wären wir noch gut über ne stunde unterwegs gewesen,
und davon ca. 30min offroadsorry,aber es waren auch viele mit ihren oldtimern mit bei,
die bei sollen bedingungen,
nicht durch die offroad passagen gefahren wärren! -
ja das ja auch völlig ok schön war es dennoch
-
Einen Stadtausflug kann man dennoch mal machen. Ggf. das Roadbook etwas ausführlicher machen mit Zielen wie Hafen oder Marktplatz. Ich meine die meisten kennen sich hier aus. Und so wie wir gefahren sind, mit den 10er Gruppen kommt man auch durch die Stadt. Stell ich mir ganz nett vor.
Und das die Tour nicht über Stock und Stein ging kann ich nachvollziehen...gerade wenn ich so an die EMW oder auch die eins a getrimmten Simsons denke. Ich meine ich hatte das Glück das mein Habicht jetzt sauberer ist als vorher
Aber drüber reden kann man ja mal
-
-
Jo kannst machen
-
Hallo Obermützkow! Die Simsonauten aus Hamburg habe sich sehr über den Anruf von Eurer obersten Heeresleitung am Donnerstag gefreut! Wir habe es aber "nur" von Hamburg nach Prerow geschafft, wo wir auch erst gegen 19:00 angekommen sind. Wieviele wart Ihr denn am Ende? Auf den Filmen sind ja doch nach einer großen Anzahl aus. Wir sind dann am Freitag nach Neubrandenburg, am Samstag nach Schwerin und heute zurück. Viele Grüße aus HH!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gutes Video, ich hätte auch noch gutes Material bloß keine Lust da was zu schneiden^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!